ich hab die geschichte schon mal geschrieben. aber ich schreib sie gerne nochmal
also, ich hatte die pille ja wegen starken depris und lustlosigkeit abgesetzt (denn was nützt die pille wenn man keinen sex mehr möchte). also hat die fä gemeint, ich soll die spirale bekommen. ich habe sie damals gefragt (nachdem ich die pille abgesetzt hatte), was sich machen verhütungstechnisch machen lässt. die antwort war "pille oder spirale, mehr gibts da nicht ". gut , ich hab mich eben für die (kupfer)spirale entschieden. nur dummerweise hatte ich nach 6 wochen immer noch keine blutung und die braucht man ja um sich die spirale legen zu lassen. also ich fix und fertig wieder zur ärztin getappt (hab natürlich gedacht ich bin schwanger - das denk ich immer wenn ich nicht meine blutung bekomme, obwohl es absoluter blödsinn ist, da ich ja keinen ungeschützten sex habe. als ich 13 war und ich meine blutung nicht bekommen hatte, dachte ich ich bin vom toilettensitz schwanger

- mädchen und ihre fantasien (die von freundinnen unterstützt wurden

) ) die ärztin hat mich dann per ultraschall untersucht und meinte, dass ich zuviele männliche hormone produziere (und polyzysten habe) und deshalb bekomme ich wohl meine tage nicht regelmäßig. und weil ich keine regelmäßige blutung bekomme kann ich keine spirale bekommen. dann sagte sie zu mir sie kann mir ein hormon präperat verschreiben, dass eine blutung hervorruft oder sie verschreibt mir gleich die pille (valette). ich war in dem mom erstmal so geschockt, dass ich die pille mir für 6 monate habe verschreiben lassen. ich habe sie zwar nochmal gefragt, ob es keine andere lösung gibt, da ich hormone nicht vertrage (habe 3 pillen ausprobiert). sie sagte wieder "pille oder spirale". ich dachte mir "ok". erst als ich zu hause war merkte ich wie bescheuert, dass nun alles war. ich wollte keine hormone, dass wußte die fä auch, und ich bekam sie wieder verschrieben. das hat mich wahnsinnig geärgert, denn warum rede ich denn mit ihr, wenn sie es letztendlich doch ignoriert??

beim ultraschall hat sie außerdem gesehen, dass sich meine gebärmutterschleimhaut aufbaut (sie war bei 6 mm vor 5 wochen. also theoretisch sollte die blutung ja mal langsam kommen...

)
naja, aber ich sollte wohl wirklich nochmal hin, damit sie nen hormon test macht. aber wirklich lust dazu hab ich nicht, denn ich hab irgendwie das vertrauen verloren.