NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2005 10:06 
Fingerwundschreiberin

*lachen* *rofl* *lachen* Ahhhhhh! Sehr gut! Strebe doch mal eine Zusammenarbeit mit Fielmann an! Ich drück Dir die Däumchen, dass es klappt!!!!!! *daumendrücken*
Oder man nimmt so seinen Rubiks Würfel und wenn man da die Felder richtig zusammenbringt darf man auch *lilabett*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. März 2005 18:49 
hat sich gut eingelebt

Ich muss dann auch noch mal sagen: Ich mag ihn, den LadyComp! :-) Er ist nicht perfekt, aber er hat mein Leben echt verbessert.

Bei diesem Pearly irritiert mich die Tatsache, daß er zum Batteriewechsel eingeschickt werden muss. Der LadyComp hat ja einen wiederaufladbaren Akku. Manche Uhren müssen zum Batteriewechsel zwar auch zum Hersteller geschickt werden, aber nur, wenn sie wasserdicht sein sollen. Das trifft auf den Pearly wohl eher nicht zu, nehme ich an. Ich wache selten in der Badewanne auf...

Liebe Grüße,

Kröte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. März 2005 19:36 
Fingerwundschreiberin

Kröte hat geschrieben:
Bei diesem Pearly irritiert mich die Tatsache, daß er zum Batteriewechsel eingeschickt werden muss. Der LadyComp hat ja einen wiederaufladbaren Akku.
Liebe Grüße,

Kröte

Hmmm, mein LadyComp hatte sogar ein Netzteil, dass man auf irgendwelche Aufladeaktionen verzichten konnte. Das ist mit Sicherheit auch ein großes Plus...
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die die Kurven auch auswerten wollen und so an das Material kommen....Wäre jetzt eine Möglichkeit.
Und es will ja auch niemand den LC schlecht machen, nur ich beispielsweise wäre schon froh gewesen, vorher Einblick zu bekommen, dass es auch anders selber ausgewertet besser geht (für mich!), denn dann hätte ich ihn nie angeschafft. Aber klar, wenn es nicht zufriedene Verbraucher wie Dich gäbe, wäre der schon lange vom Markt!*zustimm*
Liebe Grüße
Liberty

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]