Wiedermal ein Update:
- Fehler behoben, bei dem die Uhrzeit nicht wieder neu ins Formular zum Editieren geladen wurde.
- Der manuelle Schleimhöhepunkt verschwindet nun nicht mehr, wenn in einem späteren Tag S+ eingetragen wird.
- Im ersten Zyklus PP sind nun die ersten 5 Tage frei, bzw. bis eine Schleimqualität von f oder besser erreicht wurde. Außerdem wird in diesem Zyklus ein zusätzlicher Temperaturwert abgewartet. Dieser muss über der Coverline liegen.
- Eine kleine Optimierung sollte Suchroboter nun keine Kurven mehr indizieren lassen, sondern nur noch die Info-Seiten.
- Achtung: Der Code für die Signatur hat sich geändert, damit er auch im phpBB funktioniert. Bitte anpassen!
Wie ihr hier seht, funktioniert die Signatur nun. Das phpBB hat einen äußerst dämlichen Filter drin, der nunmal nur Bilddateien als Dateinamen bzw. Dateiendung zulässt. Skripte, die Bilder generieren, werden rausgefiltert (so wie es bei der Signatur ist). Dummerweise ergibt sich dadurch der Nachteil, dass die Signatur nicht beim Laden der Grafik selbst aktualisiert wird, sondern nur, wenn man draufklickt. Wenn ihr also einen neuen Zyklus anlegt, dann müsst ihr einmal auf die Signatur klicken. Die Weiterleitung zur neuesten Kurve funktioniert nach wie vor automatisch. Leider ist mir keine bessere Lösung eingefallen, ich fürchte, da lässt sich auch nicht viel machen.
Wenn jemand von euch eine Idee hat, wie andere Forensysteme das machen, bin ich natürlich offen dafür. Ich habe auchmal mit der Signaturfunktion von WuKi rumgespielt, doch die wird auch nicht automatisch aktualisiert.
Edit: Evtl. werde ich einbauen, dass die Signatur beim Einloggen oder beim Betrachten der Kurvenübersicht aktualisiert wird. Ich belasse es aber erstmal dabei