Hallo ihr lieben (thread mal wieder entstaube

).
Ich hab mir heute das vivi bestellt, nachdem ich den thread hier fand. Die bestätigungsmail war in englisch und ich hoffe, dass die mich auch weiterhin in englisch kontaktieren

. Wenn nicht hab ich eine gute freundin, die japanologie studiert. Ha und deshalb auch übersetzen kann

.
Ich hab mich schon oft geärgert, dass ich meine temeperaturen vergessen hab bzw. Nicht schnell genug abgelesen hab, bevor mein sohn mein themometer piepsen lies (hab ein stink normales domotherm). Und da ich zu der sorte im halbschlaf messenden frauen gehöre, die den wecker auf 4:30 stellen muss zum messen (da ich sonst keine vernünftigen werte raus bekomme) dachte ich mir so eine speicherfunktion über monate hinweg ist doch nicht schlecht

.
Ich werte sonst mit mynfp am iphone aus (bzw. Werte selbst aus aber führe die kurve darüber) und finde es aber immer wieder spannend zu vergleichen im sinne computer vs. Mensch. Ach und ausserdem wollt ich mir mal was gönnen

.
Ich hoffe nun es klappt mit der ganzen Bezahlerei etc. Hab nämlich nur ne prepaid-visa und musste da gerade noch schnell guthaben hin überweisen...
Welche anleitung von den genannten ist denn zu empfehlen um das ding ordentlich bedienen zu können.
Ich bin heute ZT 15 und hoffe, dass ich das teil zum neuen zyklus schon hier haben werde

.
Hach ist das schön ml wieder sehnlichst eine sendung zu erwarten