Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich hab schon rumgesucht und die SuFu benutzt, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden, was zu mir passt.
Ich habe schon vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Öffnung an meinem MuMu irgendwie ... unregelmäßig ist. Die vordere Kante ist glatt, die hintere irgendwie wellig mit einem kleinen Zipfelchen (dachte kurzzeitig, das sei weg, aber es ist noch da). Außerdem fühlt sich die hintere Kante, wenn der MuMu offen ist, irgendwie rau an, als wären da ganz viele kleine Hubbelchen. Hab schon gelesen, dass es diese sandkornartigen Pickelchen am MuMu gibt, aber das fühlt sich an, als wäre es in der Öffnung drin. Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Heute Morgen beim Abtasten hat es dann auch ein bisschen gebrannt und war irgendwie unangenehm. Das hatte ich vorher noch nie (Taste jetzt seit ca. 3 Monaten, hab mich aber bis zu diesem Zyklus nur auf hart/weich konzentriert und die Öffnung nicht abgetastet).
Ich bin grade ein bisschen verunsichert und hab auch schon mit meiner Mutter drüber geredet. Die meinte aber, sie wüsste nicht, wie sich ein "normaler" MuMu anfühlt, weil sie den selbst noch nie abgetastet hat.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das hier jemand kennt und vielleicht weiß, was das ist.
Laut Doktor Google könnte es nämlich alles von einer Entzündung bis zu Krebs sein