Hallo ihr Lieben,
bin totale Mumu-Anfängerin (will mal schauen, ob der Mumu einfacher zu erfassen ist, als der ZS) und hab mal ein, zwei Fragen:
1. Wie fühlt sich weich und geschlossen an? Ist es dann so, dass es außen ganz weich ist und innen ein härterer Bubbel?
2. Zum Zylusanfang:
Ich hab hier rausgelesen, dass die Höhe auch am ZA keine Rolle spielt, ist das nun wirklich so? (also auch hier - wie nach dem ES - Öffnung und Festigkeit?)
3. Nach der Mens:
Zitat:
"Solange der Gebärmutterhals nach der Menstruation unverändert ist, können Sie Unfruchtbarkeit annehmen, sofern die 5-Tage-Regel oder die Minus-8-Regel nicht bereits Fruchtbarkeit anzeigen (doppelte Kontrolle)."
Unverändert bedeutet, dass er erst einmal in den unfruchtbaren Zustand gehen muss und wenn sich DANACH etwas verändert bedeutet das Fruchtbarkeit.
bedeutet das konkret, dass ich nach der Mens solange unfruchtbar annehmen kann, bis der Mumu hart und geschlossen ist fruchtbar, wenn er sich DANN verändert?
Hab ich das alles richtig verstanden?
Würd so gern mal freigeben, aber mit dem ZS hauts irgendwie nicht hin...

vll hab ich mit meinem Mumu mehr Glück. Bisher kann ich ihn gut erreichen... muss mich halt erstmal irgendwie rein"tasten"... seufz...
Ich danke euch für die Antworten