windigeVivi hat geschrieben:
Hm, ich fühl da immer drin rum und mir fehlt einfach das Bild dazu.
Ich glaub ich muss mich echt bald um ein Spekulum bemühen, ich hab doch sonst keine Ruhe.
Ich will endlich wissen wie es da drin aussieht und was das ist was ich da immer fühle.
Also bei mir fühlt es sich wie gesagt auch nicht glatt an, aber mehr kann ich dir da auch nicht beschreiben. Da fehlen mir die Worte
Rhönhilde hat geschrieben:
Oh man ich hatte mich beim Tasten die letzten paar Tage voll auf dieses Pickelchen konzentriert, dass ich mich über mich selbst ärgere, weil ich das irgendwie für die Öffnung gehalten hatte. Danke übrigens für eure Antworten, beim meinem nächsten FA Termin werde ich nachfragen, um was es sich handelt. Es beruhigt mich jedenfalls, dass mehrere Frauen das haben.
Eben hatte ich allerdings einen ganz tollen Aha-Effekt, denn ich hab zum ersten Mal die richtige Öffnung meines Mumu getastet

Ich freu mich gerade total
Ist es schlimm, dass ich eben schon getastet habe? Sonst hab ich immer erst zwischen 20 und 21 Uhr getastet, aber wir gehen nachher noch weg.
Du musst herausfinden, wie wichtig deine Tastzeit ist. Manche störts ja gar nicht an unterschiedlichen Tageszeiten zu tasten, ich habe immer zwischen 16 und 23 Uhr getastet, das ging super zum Auswerten. Es konnte höchstens mal sein, dass ich wirklich offen verpasse, aber zu und hart konnte ich mit der Technik nicht verpassen - und das ist ja entscheidend für die Auswertung.
Das Pickelchen hatte ich hin und wieder, dann verschwand es wieder. Es kann also gut sein, dass es bei deinem nächsten FA-Besuch nicht mal da ist.