hey nina!!
Du ich hab das mit dem hoch und tief auch erst nicht verstanden.
Er war schon mal hoch, aber zu keinen logischen Zeiten bis mir aufgefallen ist, das ich nur die Blase vorher entleert habe, wenn ich wirklich musste.
Seit ich zwinge sie immer vorher noch leer zu machen, war er immer gut zu erreichen
Bis mir in der nächsten fruchbaren Phase aufgefallen ist, dass ich zwar immernoch gut rankomm, aber der Zapfen verstrichen ist auf dem die Öffnung sitzt.
Man sieht das auch auf den Bilder in N&S.
Der Zapfen verschwindet und damit ist der Mumu höher.
Ich merk jetzt nicht viel von dem höher ansich, aber bei tief merke ich auf allen seiten der öffnung, das es nochmal "aufwärts" geht bis ich an der Scheidenwand bin.
Bei Mitte ist der Zapfen bei mir vorn verstrichen. Geht also gleichnäßig in die Wand über. Hinten ist aber noch deutlich der "Abhang" zu spüren.
Bei hoch ist die Öffnung quasi fast wie das ende der Scheide insgesamt und auch nach hinten gehts dann nicht mehr groß weiter.
Ich hoff ich hab das jetzt, so mit schlafenden Kind auf dem Arm, gut rüberbringen können
Wie gesagt ran komm ich immer. Kann die Höhe nicht daran ausmachen "Wieviele-Finger-Centimeter" ich brauch. (vielleicht zu wenig oder ich bin nicht geeignet dafür

)
Aber im Buch kann man das auch wirklcih gut sehen mit dem Zapfen....schaus dir nochmal an.
Ich hoffe das hilft dir jetzt