NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hellbraunen, cremigen Schleim nach der Mens
BeitragVerfasst: 25. Juli 2006 18:22 
NFP-Prinzessin

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage an euch. Ich bin heute am 12.ZT. Meine Mens hat schon am 7.ZT aufgehört. Trotzdem habe ich immer wieder mal (mal ein Tag nicht, dann wieder) ein bisschen bräunlichen Schleim im Slip. Nicht Mens-braun, sondern eher etwas dunkler als gelb, also sehr hellbraun. Es ist auch nur ganz ganz wenig, also das bisschen cremigen Schleim, das ich habe einfach etwas eingebärbt. Es juckt nichts, es brennt nichts, ist gerötet und riecht völlig normal. Also auch nicht nach Mens, sondern einfach so wie immer. Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder kann das vom Stress kommen? Hab gerade mehrere Klausuren an wenigen Tagen und bin sehr abgehetzt deswegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2006 18:55 
huhu zur ebenfalls alten häsin *winke*

ich hab das auch, aber nicht ganz so lang ;-). nach der mens noch etwa 3 tage ein bräunlicher klecks im slip, danach nix mehr im slip, aber wenn ich den ZS überprüfe, sind noch so leicht bräunliche schlieren drin, teils auch etwas uhuig. wenn ichs auf dem toi papier verstreiche, kann ich schöne muster damit machen *g*..

und: auch wenn der ZS heller wird und kaum noch braunanteil drin ist, schmeckt er immer noch nach eisen.

ich vermute, dass sich in irgendwelchen feinen hautfalten noch etwas altes mensblut befindet, was via ZS so nach und nach abtransportiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2006 15:12 
Kurven-Rätslerin

ich hab das auch, ein paar tage lang nach dr regel, manchmal ist es mehr rosa als braun, aber eben immer nur ganz dezent gefärbt - so pastellfarben ;-)

Zitat:
ich vermute, dass sich in irgendwelchen feinen hautfalten noch etwas altes mensblut befindet, was via ZS so nach und nach abtransportiert wird.

so hab ich mir das auch in etwa zamgereimt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juli 2006 18:52 
NFP-Prinzessin

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte das noch nie und war deswegen verunsichert, dachte, das könnte vielleicht ein Anzeichen auf eine Infektion sein. Heute und gestern hatte ich aber keinen bräunlichen Schleim mehr, wahrscheinlich hattet ihr recht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]