Gut, dann wollen wir mal...
1.) Hilfe, du warst ja richtig krank, hast Medikamente genommen usw.
Ich würde alle die krankheitsbedingten Werte unbedingt ausklammern, nicht nur die Hälfte. Schließlich bis du erst im zweiten Zyklus und weißt noch nicht, wie du auf Erkältungen und sowas konkret reagierst.
Dazu kommen noch Unregelmäßigkeiten bei den Messzeiten... hmmm.
Es ist vollkommen okay, dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst (musst ja rumprobieren), nur wenn dann noch ne Krankheit dazukommt, wird es mit dem genauen Auswerten eben NOCH schwieriger. C'est la vie!
2.) Schleim: Durch die gestörten Temperaturen (wie gesagt ausklammern, also ignorieren) wissen wir nicht genau, wann ein Anstieg gewesen sein könnte - in sofern passt das bestimmt doch ganz mit dem Schleim.
Zitat:
Also die letzten zwei Tage fühlte es sich feuchter an als vorher und ich hatte Abends auch mal klaren, gut spinnbaren Schleim, heute hatte ich mittags sehr viel klaren, spinnbaren Schleim, danach war er wieder cremiger...wenn ich morgen nicht wieder soviel klaren, spinnbaren Schleim habe, dann war das heute mein Schleimhöhepunkt, richtig? Und ich muss nun noch die kommenden 3 Tage warten... richtig?

Genau, alles richtig.
Fazit: Wann könntest du dir (evtl.) freigeben?