rainbow0479 hat geschrieben:
Aber genau das ist doch per Buch erlaubt. Wenn der SH nach dem TA liegt und somit ne Menge Tage fehlen würden. Sie hat Dir aber einen ganz anderen Freibrief in die Hand gegeben.

Was meinst Du denn? Von dem ganzen Schleimgespräch heute bin schon ganz verwirrt!
wusel hat geschrieben:
Wie sieht es dann mit den s+ Nässegefühl aus? Das verursacht auch gern ein s+, obwohl der dazugehörige Schleim nach s ausschaut. Ist das nun schlechter?
Hast du das Arbeitsheft? Genau das Beispiel ist im Training 28 drin.
Vielleicht sollten wir über den Thread schreiben: Nicht für Anfänger geeignet! Ich fürchte, hier sitzen grad ein paar Mädels, die große Augen bekommen und vielleicht voreilig handeln.
Wäre gut. Wir wollen ja keine Verwirrung stiften. Und die Sicherheit nicht beeinträchtigen.
Rotschopf, woran war bei Dir der Umschwung eindeutig festzumachen?
Ich hatte viele Tage Eiweißschleim und ein feuchtes Gefühl, dann fünf Tage spinnbaren Schleim und ein rinnendes Gefühl (das war der Höhepunkt). Und danach wieder Eiweißschleim, der ja auch S+ ist, aber eben schlechter als spinnbar.
Hast Du Zugang zum Schleimbilder-Forum? Da ist mein Schleim-Verlauf vom 5. Zyklus drin und man kann genau diesen Umschwung vom 19. auf den 20. Tag sehen.
Und wie hat sie "viele Tage" definiert?
Das ist auch ein Grund, warum man das nicht so pauschal sagen kann. Man kann´s nicht an einer Zahl festmachen.