Hallo!
Ich muss jetzt gleich sagen: Ich habe das Buch natürlich und sicher noch nicht gelsesen, da es noch nicht bei mir angekommen ist. Ich bin totaler Neuling aber absolut neugierig und wissbegrierig darum habe ich schon mal angefangen meine Temperatur zu messen und einzutragen. Nun habe ich viermal gemessen und eingetragen das mit der minus 8 Regel verstehe ich auch nicht und das mit dem höchsten wert von 6 kleinsten auch nicht. ABER dazu möchte ich garkeine Erklärung ich hoffe das dies DIE BIBEL

übernimmt.
Trotz allem habe ich auch nun angefangen mein ZS zu fühlen, sehen etc. Mein Problem ist folgendes: Morgens nach dem messen probiere ich auch gleich beim Scheideneingang mein ZS zu werten, doch ich bin morgen höchstens feucht mehr nicht. Gestern habe ich dann untertags im höschen gesehen, das ich cremiger weißer Schleim hatte obwohl ich am Morgen nur feucht war

Ich weiß man sollte den Schleim aus dem Höschen nicht werten darum jetzt muss ich jetzt Fragen:
Muss man zwingend immer den Schleim morgens vor dem Toiletten gang kontrollieren oder kann man das später auch?
Darf man öfters am Tag den Schleim kontrollieren oder nicht?
Und wie ist es mit dem eintragen, wird wirklich immer der Beste Schleim eingetragen?
Danke für die Hilfe lg caro ( 26 Jahre aus Österreich, Vorarlberg)
PS: ich möchte wenn es geht nicht den Schleim an der MUMU abnehmen, ich hoffe ich bekomme es noch so her