Andrea80 hat geschrieben:
Aber dann solltest du wenigstens die richtigen Kategorien benutzen. Wenn du ZS am Mumu abnimmst, dann hast du zwangsläufig IMMER ZS, dass heißt du hast IMMER mindestens S. Und feucht ist was man im Kopf fühlt wenn man an unten denkt und nicht was du am Finger fühlst.
Ich weiß ja nicht, mit was du den Begriff "feucht" assoziierst, in N&S steht allerdings auf S. 55:
feucht, aber nichts gesehen, kein Schleim am Scheideneingang (
bei mir kaum Schleim an der Mumu)= f
feucht oder nichts gefühlt und dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar (benutze ich auch so)= s
feucht oder nichts gefühlt und Schleim glasklar, glasig, glasig durscheinend, wie rohes Eiweiß [...], fadenziehend, flüssig [...]= S+ (mache ich auch so, bei mir ist dann auch immer viel, viel mehr Schleim vorhanden)
Nass, schlüpfrig, rutschig, glitisch, wie eingeölt, weich, glatt und/oder glasig, glasklar, glasig durchscheinend= S+ (mache ich auch so)
Der einzige Unterschied zu meinen Auswertungen ist, dass ich zwischen super guten Schleim und guten Schleim häufig noch eine Klammer setze oder nicht, also binnen differenziere. Gut, ist vielleicht nicht regelkonform, hilft mir aber bei der besseren Auswertung. Vermutlich ist es aber nicht notwendig.