Ich weiß nicht, ob ich zu doof für die Suchfunktion bin, aber ich habe nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat
Fall so ein Thread schon vorhanden ist bitte ich schonmal um Verzeihung (und vielleicht einen Link?

)
Ich bin in meinem ersten Zyklus postpille und hatte bis gestern den letzten Tag meiner Pillenblutung. Gestern hatte ich zum Abschluss nur eine ganz leichte Blutung bis Nachmittags, danach kam nichts mehr.
Habe den Tag über am SE nach Schleim gesucht, aber nur einen feuchten Film und klitzekleine weiße Klümpchen am Finger gehabt (die hätte ich am Papier gar nicht gesehen...).
Heute Nachmittag hatten mein

und ich

. Danach hatte ich am Toipa sowohl Sperma als auch einen langen dicken Streifen zähen gelblich-weißen Schleim.
Das kann auf keinen Fall Sperma gewesen sein, weil wir morgens schonmal Sex hatten und sein Sperma immer etwas dünnflüssig ist, wenn wir es mehr als einmal am Tag tun
Wie muss ich diesen Schleim denn jetzt werten? Kann das noch mit der Pillenblutung zusammenhängen oder ist das als s-Schleim einzustufen?
Oder soll ich einfach mal abwarten was sich die nächsten Tage tut?