NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Schleim
BeitragVerfasst: 12. November 2009 12:16 
neu hier

Hallo zusammen.

Ich habe Kinderwunsch und eine etwas seltsame Frage:
Ich hatte diesen Monat vom 5.-9. ZT Clomifen und am 15. ZT meinen ES. (bestätigt durch FA)
Am Tag danach (ZT 16) hatte ich GV. Nun, 10 Tage später (also ZT 25), hatte ich mehrere Tage hintereinander so dicklicher, gelber Schleim. Vorgestern (ZT 23) hatte ich am Toilettenpapier sogar einen ganzen milchig-durchsichtigen Schleimklupmen mit einem roten Pünktchen drin. Hab mir irgendwie eingebidlet, dass dies die befruchtete Eizelle war, die abging.
Kann mir jemand sagen was das war?
Ich habe seit dann abwechselnd rechts und links Stechen in Bauchgegend und so eine Art Seitenstechen. Ansonsten aber keine Anzeichen.
NMT ist SO 15.11. und testen würde ich also erst am MO 16.11.
Wer hilft mir?
*kopfkratz*
Ich danke Euch für Eure Beiträge.

ChicaTica

Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Schleim
BeitragVerfasst: 12. November 2009 13:21 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Ich glaub nicht, daß es die befruchtete Eizelle war. Es gibt viele Möglichkeiten: Eine Eisprungblutung (wenn der ES doch nicht am 15.ZT war), eine Einnistungsblutung, eine Kontaktblutung nach dem Geschlechtsverkehr und und und. Zu sagen hat es erstmal nichts. Bei mir kommt in der HL nochmal richtig ZS als Klumpen, wenn sich der Mumu langsam für die Mens öffnet. In den Hochlagen, in denen ich schwanger war, hab ich auch viel geschleimt. Aber dann ständig und nicht als Klumpen. Da hilft nur abwarten.

Hast du eine Kurve?

Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Schleim
BeitragVerfasst: 12. November 2009 14:14 
neu hier

Hallo Regenbogen

Vielen Dank für Deine nette Antwort. Ja ich weiss, dsas es viel gewesen sein kann. aber es hat mich halt so an einen Eiweiss-Schleim mit rotem Pünktchen (das ist ja auch wenn das Ei befruchtet war) erinnert. Kennst Du das?
An eine einnistungsblutung hab ich auch schon gedacht, aber dafür war das rote Pünktchen dann doch irgendwie zu wenig "blutig". Eisprungblutung kenn ich nicht, aber das tönt als wenn es das auch nicht gewesen wäre, weil der ES am 16 ZT ganz sicher vorbei war. (hat US ergeben) Dann bleibt da noch die Kontaktblutung, aber auch daran glaube ich nicht, denn dafür war es wiederum zu wenig Blut. Es war wirklich nur ein kleines winziges Pünktchen umgeben von viel glibbrigem Schleim.
Also Klumpen hab ich in dem Sinne nicht im Schleim. Es ist eher einfach viel (das hab ich sonst noch nie gehabt, auch nicht bei meinen anderen 3 Clomi-Zyklen) und so cremig/gelblich. Sonst war es, wenn, dann weisslich und eher trocken. Schon komisch.
Anyway. ich denke Du hast schon recht. Und etwa anderes bleibt mir auch gar nicht übrig: abwarten und Tee trinken! *kopfWand*

Ja eine Kurve hab ich schon, aber die ist diesen Monat nicht so ausschlaggebend. Darum hab ich sie auch nicht angefügt. Aber hier schau mal: http://www.mynfp.de/display/view/103003/

Ev. haben ja andere noch andere Theorien was es sein könnte? Ich hoffe weiter!

ChicaTica

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]