Hallo Regenbogen
Vielen Dank für Deine nette Antwort. Ja ich weiss, dsas es viel gewesen sein kann. aber es hat mich halt so an einen Eiweiss-Schleim mit rotem Pünktchen (das ist ja auch wenn das Ei befruchtet war) erinnert. Kennst Du das?
An eine einnistungsblutung hab ich auch schon gedacht, aber dafür war das rote Pünktchen dann doch irgendwie zu wenig "blutig". Eisprungblutung kenn ich nicht, aber das tönt als wenn es das auch nicht gewesen wäre, weil der ES am 16 ZT ganz sicher vorbei war. (hat US ergeben) Dann bleibt da noch die Kontaktblutung, aber auch daran glaube ich nicht, denn dafür war es wiederum zu wenig Blut. Es war wirklich nur ein kleines winziges Pünktchen umgeben von viel glibbrigem Schleim.
Also Klumpen hab ich in dem Sinne nicht im Schleim. Es ist eher einfach viel (das hab ich sonst noch nie gehabt, auch nicht bei meinen anderen 3 Clomi-Zyklen) und so cremig/gelblich. Sonst war es, wenn, dann weisslich und eher trocken. Schon komisch.
Anyway. ich denke Du hast schon recht. Und etwa anderes bleibt mir auch gar nicht übrig: abwarten und Tee trinken!
Ja eine Kurve hab ich schon, aber die ist diesen Monat nicht so ausschlaggebend. Darum hab ich sie auch nicht angefügt. Aber hier schau mal:
http://www.mynfp.de/display/view/103003/ Ev. haben ja andere noch andere Theorien was es sein könnte? Ich hoffe weiter!
ChicaTica