Püppi hat geschrieben:
Und durch die Wärme vom Kopierer kriege ich dann ganz sicher keine Spiegeleier in meine Gebärmutter? Wie stell ich denn den Kopierer auf 20 Grad? Wenn am 14. ZT immer 10 Eier springen und manche dann sogar noch später bei der Mens - was mach ich denn, wenn ich bis zum Winter nicht schwanger bin? Da ist es doch meist kälter als 20 Grad?
Meinst Du es hilft, wenn wir im Winter in den Süden fliegen und uns dort einen Kopierer suchen?
Also, bei KiWu solltest Du schon n neumodischen Kopierer wählen, der nicht so warm wird. Wenn Dir das nicht möglich ist, Du nicht in einen Copy-Shop gehen magst usw, besorg Dir doch bitte einen Ventilator mit 2 Stufen nach dem Einschalter- damit kann man die Wärme schon ganz schön regulieren (eine Stufe ist nicht ausreichend!) Die kleinen Handventilatoren sind nicht zum Einführen geeignet, weil sie die Eier zu sehr aufwirbeln, was zu Eischnee führen könnte.
Im Winter solltest Du den Kopierer einfach ins Haus holen- den Mann natürlich auch, ggf. auch Eierwärmer benutzen.
Vielleicht besorgst Du Deinem Mann auch mal N+S, um die Libido in Gang zu bringen?
Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit anZT 14 mal n ganzen Tag ruhig liegend im Bett zu bleiben? Beobachte mal Deine Bauchdecke: Hast Du überhaupt Eisprünge?
Vielleicht solltest Du auch einfach mal die Pillen weglassen? Vielleicht sind die Spermien durch die Pillen auch gleich so breit, dass sie stumpf mit den Köppen zusammenknallen und nur lustig vor sich hinpogen, statt auf Eiersuche zu gehen?
Ich rauche nix- wie kommst Du drauf?