hallo ihr lieben!
nachdem ich lange nur mitgelesen habe muss ich mich auch mal zu wort melden
vl eine kurze vorstellung (meine lebensgeschichte *g*)
ich bin 23 und hab einen 3-jährigen sohn. nach der geburt meines sohnes hab ich ca. 1.5 jahre nfp zur verhütung gemacht, seit dem um den kiwu zu erfüllen. in diesen gut 1.5 jahren hatte ich leider 2 fg's, davon eine eileiterschwangerschaft.
die els war im märz.
nun zu meiner eigentlichen frage...
nach der els im märz hatte ich ca. 2 zyklen die vom zs her normal verliefen. ich hatte immer sehr viel zs, immer s und s+, unterscheidung nur durch qualitätsänderung.
nun ist es seit einem halben jahr so, dass ich den kompletten zyklus über total viel milchigen (und wenn ich milchig sage mein ich das auch so, weiss und sehr flüssig, nicht spinnbar) habe. am schlimmsten ist es morgens, hatte schon einige mal das gefühl das ich meine blase nicht mehr kontrollieren konnte weils so "wegrinnt".
veränderung gibt es nur in 1-3 tagen vor dem es, da mischt sich dieser milchige mit spinnbaren zs (dieser ist aber weiterhin von sehr guter qualität). nach dem es verschwindet nur der spinnbare anteil, menge und konsitenz bleiben gleich.
der geruch ist auch leicht verändert.
ich war deswegen auch schon 2 mal beim fa weil ich fest der meinung war mir etwas eingefangen zu haben. beide mal (lt. ihm) alles ok.
hat irgendjemand sowas schon mal beobachtet? woran lag es?
ist es womöglich eine infektion o.ä auf die mein fa nicht untersucht hat?
wenn wirklich alles ok ist, wie kann es plötzlich, ohne einwirkung von pille usw. zu so einem umschwung im zs-muster kommen?
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
da wir ja zur zeit wieder "basteln" ist die angst des diese veränderung von einer infektion oder sonstigem, das eine ss verhindern (oder das zu einer weiteren fg führt) kann sehr groß.
schon mal danke