serendipity75 hat geschrieben:
Du kannst ja am MuMu nur S oder S+ haben, F ist nur feucht empfinden (vom Kopf her), hat also nichts mit Sehen oder mit dem Finger fühlen zu tun.
Sogesehen ja schon aber....
...wiederspricht sich das für dich nicht mit der KOMBINATION aus fühlen, empfinden und sehen?
Für mich ja. irgendwie.
Ich fühle mich ganz oft auch trocken, empfinde es als trocken und trotzdem ist der SE immer leicht feucht, wenn ich mit dem Finger drüber streiche.
Und wenn DAS schon S+ ist, dann habe ich ja den KOMPLETTEn Zyclus über S+, das halte ich für ausgeschlossen.
Das ölige was ich bei S+ habe ist anders ölig als das was ich gestern hatte.
Gerade wenn du sagst es hängt viel vom Empinden ab, ich kenne meinen S+, der ist EINDEUTIG zu erkennen, ab Zyclusmitte, wenn es soweit ist, das was ich jetzt habe ist kein S+, das ist eifach nur nichts mit feuchtem Finger.
oder wenn ich an den MuMu gehe und zwischen den Fingern reibe wird es binne 2 Sekunden trocken und ist klebrig.
da ISt aber kein Schleim zu sehen, das ist nur die Feuchtigkeit, die dann trocknet und sich ganz ganz leicht klebrig anfühlt.
Mein S+ sieht anders aus^^^^
Wie gesagt diese ganze Schleimsache will mir die letzten tage meines Z gar net in den Kopf.
Kann man denn immer S+ sein?
vor allem hast du noch nichts dazu gesagt, wie eine frau die am MuMu S+ hat aber im papier NICHTS einmal fruchtabr sein kann und einmal als unfruchtabr gilt.
Das ist für mich die viel verwirrendere Sache.
ich meine, überlg doch mal... nimm 2 Frauen mit 2 gleichen Schleimqualitäen und 2 verschiedenen "Feststellmethoden"
Frau 1: papier - nichts
Frau2: Finger MuMu: S+

siehste was ich meine