Trotzdem: Man bewertet immer nach dem höherwertigen, egal ob das gesehen oder gefühlt war (noch mal in N&S nachlesen

). Es könnte ja sein, dass sich zusätzlich zu etwas S-Schleim auch noch S+ unsichtbar weggemogelt hat. Nass gefühlt ist daher immer S+. Aber vielleicht ist es für Dich, *bienchen*, auch Dein individuelles Unterscheidungsmerkmal (vgl. N&S zur Auswertung innerhalb einer Kategorie), nur solltest Du damit keineswegs im ersten Zyklus anfangen, sondern erst mit ausreichend Erfahrung mit Deinem Schleimmuster, und wenn Du sonst den Schleim immer erst weit nach dem Temperaturanstieg auswerten könntest.
*bienchen* hat geschrieben:
außerdem kann ich gaaaaaanz schlecht zwischen feucht und nass unterscheiden, wie macht ihr das?
Keine Ahnung, irgendwie gehts

Ich kann mir aber in etwa vorstellen, was Du meinst; wenn ich relativ dünnen, weißlichen Schleim habe, dann ist es "feuchter" als feucht. Aber "nass" ist bei mir dann doch noch was Anderes, bei "nass" habe ich das Gefühl, dass am SE literweise so was wie Gleitgel rumglibbert. Tut mir leid, ich kann Dir das nicht so recht beschreiben, kann bei Dir ja auch irgendwie anders sein.
Viele Grüße
Lola