Hallo ihr Lieben,
es geht um folgendes:
Meine Tempauswertung ist fertig, Mittelschmerz war da, Mumu ist seit gestern wieder hart, und ich bin sicher dass da ein ES war.
Nur spielt der Schleim momentan nicht mit.
Ich hatte während der höheren Messungen suuuperschönen S+-Schleim, ewig weit dehnbar und klar.
Gestern und heute hatte ich Unmengen meines typischen Hochlagenschleims (cremig cremig cremig), in dem sich aber gestern und heute klitzeklitzeklitzekleine Anteile S+ versteckt haben, dh Miniminianteile waren mit Müh und Not ca. 2cm "dehnbar". Die restlichen 98% des Schleims waren CREMIG. Hab dann aber trotzdem S+ eingetragen, was jetzt aber dazu führt, dass ich noch keinen Schleimumschwung bestimmen konnte.
Hab im N&S nachgelesen, dass man Abstufungen innerhalb einer Kategorie machen dürfe, wenn der Schleim
regelmäßig nach der Temperatur ausgewertet werden kann. Wäre jetzt bei mir aber erst zum 1. Mal so.
Darf ich in euren Augen abstufen oder nicht? Was ist "regelmäßig"? Ich meine, irgendwann muss doch immer das 1. Mal sein, und ich weiß doch nicht was nächsten Monat sein wird ...?
Meine zweite Frage ist folgende: Mein Mumu war gestern schon richtig bilderbuchmäßig hart, geschlossen und zapfenförmig, heute ebenfalls. Wenn es morgen so bleibt, dann hätte ich ja nach Mumu schon abgeschlossen und könnte mir freigeben.
Was meint ihr, ist das legitim, dass ich spontan von Temp iVm Schleim auf Temp iVm Mumu wechle? Es heisst ja, dass eine 3fache Kontrolle nicht nötig ist, und wenn ich jetzt IMMER nach Mumu auswerten würde dann wäre die Auswertung ja morgen fertig..
Hab halt einfach nur Angst dass da jetzt jeden Tag noch die S+-Anteile im Schleim sind, das wär ja total ärgerlich wenn ich deswegen nicht regelkonform auswerten könnte, wo ich mir doch sicher bin, dass da ein ES war..
Ich hoffe, meine beiden Fragen sind einigermaßen verständlich rübergekommen
Danke an alle die sich die Zeit nehmen und versuchen, mir zu helfen! *danke*
Blume84
PS: Kurve unten ist aktuell!