Durch den Gastzugang hat man alle Möglichkeiten die nötig sind zum Chatten. Früher hat das registrieren nichts gekostet, darum bin ich dort.
Zitat:
ch finde die Idee, dass man eine best. Anzahl an Beiträgen haben muss, nicht so gut. Es ist schließlich keine Kunst, an einem Abend 50 Beiträge zu schreiben.
Also falls das nur SPam sein sollte wird man das recht schnell merken finde ich. Und dann muss diese Person halt noch eon wenig warten.
Zitat:
Dass man selbst unbedingt Fotos einschicken muss, freut mich auch nicht besonders, denn ich würde mir die Bilder auch gerne ansehen, weil ich mit meinem Schleim gar nicht klar komme. ABER ich hab keinen Schleim von der Sorte, den man fotografieren kann, es ist noch so wenig.
Es ist wenig, aber es ist was da. ALso ein Bild wird man ja wohl noch hinbekommen. Und wenn du Probleme beim der Beurteilung hast, musst du ja Schleim haben. Sonst würde es dir ja auch ncihts bringen dir dort Bilder von Schleim anzuschauen, den du deiner Meinung nach nicht hast. Und früher oder später wirst du wohl welchen haben.
Zitat:
Zweitens habe ich nicht mal eine digitale Kamera, und mein Handy hat auch keine.
Ich habe auch keine, und besitze nichtmal ein Handy. Dann leiht man sich halt eine aus und macht ds so wenn man unbedingt rein will.
Zitat:
Drittens finde ich es nicht schlimm, wenn einige Leute das einfach grundsätzlich nicht machen möchten, während es anderen wiederum egal wäre, wenn es jeder sieht.
Den Grund verstehe ich nicht.
Komm doch heute Abend auch vorbei, es wird sicher lustig.