NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schleimbilderunterforum - so werde ich freigeschaltet
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017 15:38 
NFP-Königin

Einfach mal so:
Cooles Unterthema.... ich fand das mit dem Schleim anfangs echt tricky und das Thema deshalb sehr wichtig *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 15. September 2020 20:21 
neu hier

NFP seit: 2014
Also ich weiß ja nicht, ob mit meinem schleim jemand etwas anfangen kann, aber mir persönlich würde es unglaublich weiterhelfen, den von anderen zu sehen, um auch z.T. meine Bedenken verwerfen zu können. Ich versteh natürlich auch, dass sowas auf gegenseitiger Basis nur passieren kann ...

BeitragVerfasst: 25. Februar 2021 00:35 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 11.2020
Ich würde total gern teilnehmen und habe auch schon Bilder zum hochladen bereit :-) Ich komm nicht ganz klar mit den genannten Seiten zum Bilder hochladen. Kann ich die Bilder auch direkt in meinem Fotoalbum hochladen oder sonst irgendwo hier im Forum direkt hochladen?

O.T. Ich hatte generell auch noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder in Posts einfügen kann. Würde auch gerne mal meine Ovy Kurven posten und mag nicht alles abtippen.

BeitragVerfasst: 25. Februar 2021 08:51 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Hallo Mimamu,

du kannst die Bilder theoretisch auch über die Forumsfunktion (ganz oben in der Leiste bei Photos) hochladen.

Leider könnte ich dich aber trotzdem noch nicht für das Unterforum freischalten, da du noch nicht so lange hier bist und auch noch nicht so viele Beiträge hast. Für dieses Unterforum schalten wir nur Userinnen frei, die wir schon eine Weile "kennengelernt" haben, da die Missbrauchsgefahr der sensiblen Bilder dort einfach zu hoch ist.

Wenn du Fragen zu einer bestimmten Schleimqualität hast, dann kannst du mir oder auch einer erfahreneren Userin mit der du vielleicht schonmal geschrieben hast auch einfach mal eine PN schreiben mit dem Bild.

lg Lamia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]