Brashke hat geschrieben:
@Nell: Also ich zb kann das ganz gut auseinanderhalten wenn ich schwitze oder feucht bin. Wenn ich mich feucht fühle dann ist das eher in der Scheide drinne, aber der Slip ist nicht unbedingt nass. (wenn er nass wird ist das dann eher schon "nass").- Beim Schwitzen schwitzt ja nicht so sehr das Scheideninnere sondern auch die Schamlippen und die Nässe ist irgendwie anders( oft so eher wie wenn der Slip in Dampf gelegen hätte). Außerdem merkt man (bzw ich) die Flüssigkeit auch neben dem Klitorishügel- der ZS wandert sonst bei mir eher weniger dorthin. Aber sonst trag dir doch zur Sicherheit, bis du dein Schleimmuster besser kennst, lieber zur Sicherheit immer S+ ein wenn du dich nass fühlst....
Danke
Also bei mir ist der Slip dann schon ganz leicht feucht, das Beispiel mit dem Dampf ist ganz passend, eben so, als hätte man den Slip über Wasserdampf gehalten. Wenn ich lange sitze, was tagsüber der Fall ist, dann habe ich manchmal beim Aufstehen echt Bedanken, ich hätte da unten jetzt feuchte Flecke, weil es sich alles so warm-feucht anfühlt. Auch ganz leicht zu den Oberschenkeln runter, also einfach "zwischen den Beinen", nicht explizit am SE. Es ist aber eben nicht nass, sondern nur "unangenehm feucht", eben leicht schwitzend-klebend.
Soll ich das dann ignorieren, weil ich ja merke, dass es offenbar nur schwitzend ist? Andererseits könnte es ja sein, dass ich tatsächlich durch Schleim so feucht werde, dass dadurch auch eine Durchfeuchtung der Wäsche bis leicht zu den Oberschenkeln stattfindet..aber das würde dann wahrscheinlich echt rinnenden, flüssigen Schleim und rutschig voraussetzen, was ich dann wohl bemerken müsste, oder?

So feucht, dass die Wäsche feucht wird, aber dabei keinen super-Schleim fühlen/empfinden, das gibts eher nicht,oder?
Ich hab (fälschlicherweise, wie ich inzwischen vermnute) immer S+ eingetragen. Aber wenn ich das immer tue, lerne ich auch schwer, glaube ich. Ich möchte lieber gleich genau wissen, wann was ist, damit ich mir dabei sicherer werde. Freigeben kann ich eh nicht aktuell.