Kasmodiah hat geschrieben:
1.
Ist es bei S+ Schleim so, dass es immer so ein separater Klumpen ist, den man findet?
Ich dachte eigentlich, wenn man S+ Schleim hat, dass der dann praktisch überall am Finger ist, wenn man vom MuMu abnimmt. Bei mir ist es bisher aber immer so gewesen, dass ich einen mehr oder weniger großen Klumpen finde, der sich klar abgrenzt. Und am Finger befindet sich dann noch verteilt fast überall cremiger S Schleim.
Also ich habe ab und an mal einen S+ Klumpen aber meist richtigen S+ Schleim. Ich werte dann trotzdem beides als S+, auch wenn außer dem Klumpen nur noch beispielsweise S-Schleim zu finden ist. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden
Kasmodiah hat geschrieben:
2.
Außerdem gehe ich manchmal, wenn ich S+ Schleim vermute, mehrmals hintereinander zum MuMu und finde auch erst nach den 2ten oder dritten Mal den Klumpen. Ist das so richtig? Oder sollte man lieber nur einmal abnehmen und wenn man dann nichts findet, ist das eben so. Gestern zB fand ich erst beim dritten Mal S+, aber dafür wirklich guten, fast klaren. Wäre ich nur einmal mit dem Finger reingegangen, hätte ich nur S als Kürzel eingetragen (hätte ich keine rinnendes Gefühl gehabt -daher bin ich auch mehrmals reingegangen)
Ich habe (als es noch nötig war

) fast bei jeden Toilettengang meinen ZS kontrolliert. Habe auch immer am Mumu abgenommen, da ich am SE so gut wie nie S+ habe. Morgens ist es meistens eher cremig oder klumpig, über den Tag verteilt hat es sich dann doch sehr oft zu S+ entwickelt. Dementsprechend habe ich es auch gewertet.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!