Hallo

ich Anfängerin brauch mal Hilfe bei der Schleimauswertung. Eigentlich habe ich diesen/ im Ersten Zyklus den Schleim noch nicht beobachtet und mich erstmal nur auf die Temperatur konzentriert, weil ich krank war und Hustenlöser getrunken hab und auch noch Schmierblutungen durch das Einsetzen der Goldlily hatte (daher nutze ich Nfp nur zur Zyklusbeobachtung und nicht zur Verhütung).
Habe allerdings deutlich Veränderungen im Schleim bemerkt, so war er letzte Woche zur Zeit des Temperaturanstieg S+, fiel mir dann auch leicht festzustellen, weil ich es wirklich rinnen bemerkt habe und man es an meinem Slip auch sah.
Heute war ich allerdings ziemlich neugierig und hab mir meinen heutigen Schleim angeguckt und jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich es eintragen soll.
Vom Aussehen her ist er weißlich-cremig, wie es in N+S abgebildet ist, das wäre dann ja S. Empfinden tu ich nichts und gefühlt ist es leicht feucht.
Was mich verwirrt ist, dass ich den Schleim vom Mumu abgenommen hab und nicht vom Scheideneingang, da war nämlich nix. Dann wäre es laut der Tabelle ja f (kein Schleim am SE).
Muss ich mich jetzt nach der "besseren Zuordnung" richten und S eintragen (so hab ich das jetzt gemacht) ?
Achso, und ich konnte bei "fühlen" nicht feucht auswählen, was nimmt man denn dann anstatt? Nass, rutschig, glitschig usw. war es nämlich definitiv nicht
Hoffe, es ist verständlich worauf ich hinauswill