NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 22:07 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
@ mara: aber mein Bildschirm sieht anders aus. bei mir sind alle temporären Chaträume aufgelistet. Untereinander. Und da muss ich nur auf den Namen klicken und bin drin.

Versuchs doch noch mal mit nem anderen nick???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 22:07 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Tja, dann weiß ich auch nicht. Wenn ich auf Schleimschlacht klicke, dann kommt eben diese doofe Meldung...

Na ja, es soll wohl nicht sein. Wohl ein Wink vom Himmel endlich mal den Rechner auszuschalten ;-) .

Edit: auch neues anmelden, neuer Nick, nix ändert was...

@Lilie: nein, so schaut mein Bildschirm schon auch aus: ganz oben steht saulgau und ganz unten Yu-Gi-Oh und wir auf Platz Nr. 8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 22:13 
hat sich gut eingelebt

Poca hat geschrieben:
Hallihallo,

hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deswegen nicht, ob die Frage schon jemand gestellt hat: Was ist, wenn man sich ja wirklich seeeeehr gerne an der Aktion beteiligen würde, aber leider keinen Schleim hat um Fotos zu machen?!?!?!? Wurde hierfür auch schon eine Lösung gefunden???

Genau das hab ich im anderen Thread auch gefragt, aber ich glaub, da haben wir keine Chance! *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 22:34 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2006
Lea hat geschrieben:
Poca hat geschrieben:
Hallihallo,

hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deswegen nicht, ob die Frage schon jemand gestellt hat: Was ist, wenn man sich ja wirklich seeeeehr gerne an der Aktion beteiligen würde, aber leider keinen Schleim hat um Fotos zu machen?!?!?!? Wurde hierfür auch schon eine Lösung gefunden???

Genau das hab ich im anderen Thread auch gefragt, aber ich glaub, da haben wir keine Chance! *nixweiss*

Ist zwar auch irgendwie blöd, aber: wie wär's mit "normalem" Foto und dann einscannen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 22:36 
alte Häsin

Wollte mich mal bei dem schönen Abend mit euch bedanken
*zusammen* Gruppenumarmung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 23:25 
NFP-Kaiserin

Ich bin am Ende übrigens mit meinem Essen vorm Fernseher hängenbeglieben und habe mir zum tausendsten mal Dirty Dancing angeschaut.
Ich hab gelesen, dass ihr euch gerne wieder Treffen würdet. Am besten macht die jenige die morgen als erstes Zeit hat, geht in irgendeinen Temporären Raum und tippt ein: /join krüppelschleim Oder auf was ihr euch dann geeinigt habt. ;-)
Wie gesagt, ihr könnt auch Jasmin fragen ob sie so eine Chatbox für die Homepage besorgt. Oder halt im Temporären Raum bleiben. Ist ja auch kein Ding.
Sonst bleibt noch zu sagen, dass es eine angenehme Chatatmosphäre war. Und das ich 19 bin. 8-)

Und nochmal zu den nicht-Schleimerinnen. Wenn ihr keinen Schleim habt, dann hilft euch das anschauen von Bildern auch nicht weiter. ;-) Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ihr auch irgendwas Schleim entdeckt. Vielleicht dauert es nur ein bisschen. Und dann zückt ihr einfach die Kamera und schwups seid ihr drinn. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 00:44 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Hi

also ich werde die ganze Sache noch mal im Modbereich mit den andern besprechen und dann weiter entscheiden. Hab jetzt auch nur kurz überflogen, da ich schon sehr müde bin.

Denke aber wenn wir das ganze anonym haben wollen, dann muss es kein extra gesperrtes Unterforum sein, dann würde es reichen wenn es halt einfach nur für registriere Benutzer zugänglich ist und nicht für Gäste.

Wenn es ein gesperrtes Unterforum sein soll, dann wäre ich dafür dass es dann auch nicht anonym gemacht wird, also jeder zu seinem Schleimbild stehen soll ;-) Und man da natürlich nur rein kommt wenn man ein eigenes Bild als "Eintrittskarte" hat.

Wie stellt ihr euch dass dann vor? Die Bilder müssen ja auch irgendwo auf einen Webspace geladen werden, wo soll das sein? Natürlich könnte ich das bei mir hochladen, aber das wäre dann wieder Arbeit für mich und ich möchte mir im Moment nichts weiters aufhalsen. Zumal ich derzeit schwanger gar keinen Schleim zu bieten habe und somit gar nicht mit machen darf ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 01:47 
NFP-Kaiserin

Wir hatten uns vorgestellt, dass jeder sich halt selber darum kümmern muss seine Bilder hochzuladen. Ob das jetzt bei den üblichen Programmen oder auf eigenem Webspace passiert ist damit die Sache jeder einzelnen.
Ansonsten wäre deine vereinfachte Version zwar im Nachteil derer die sich nicht zu ihrem Schleim bekennen wollen, aber wie ich schon gesagt habe, es ist sowieso nicht machbar es jedem Recht zu machen. Ich finde die Lösung prima. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 11:39 
Hochlagenjunkie

Mädels *daumenhoch* - ihr habt Euch da ja wirklich ziemlich Gedanken gemacht!

Ich finde die Idee mit dem Unterforum am besten - um freigeschalten zu werden braucht man 1 Photo.

Um das Problem mit dem Webspace zu umgehen hab ich grad folgende Idee: man schickt ein Photo an den zuständigen Mod - der schaltet die Userin frei und sie postet dann auch gleich ganz brav ihr Schleimphoto selber. Sprich das Photo ist beim Mod nur "vorzuzeigen" aber "abgeben" muß man es selber - so benützt jeder seinen eigenen Webspace.

Und so viel wird im Schleimbilderforum wohl nicht los sein, da merkt man es ja, wenn eine neue da ist, die noch kein Schleimphoto gepostet hat - oder? Was meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 16:07 
NFP-Kaiserin

Gut, also für mich sind keinerlei Fragen offen.
Ich werde mein erstes Schleimbild glaub nach meiner Mens machen. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 16:09 
alte Häsin

Bin mal gespannt, wann ich das erste Bild liefern kann...von Schrottschleim brauchen wir keine Bilder *mecker*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 16:11 
Inventar

Um mich nun auch mal dazu zu äußern: Ich finde die Idee mit der "Schleim-Kollektion" toll, werde voraussichtlich auch dazu beitragen, sollte ich mir denn nochmal eine Digitalkamera ausleihen können *daumenhoch* Hoffentlich klappt das alles gut *daumendrücken* Aber bei so viel gesammelter Kompetenz wie in diesem Forum habe ich da eigentlich keine Bedenken ;-)

Betreff des Beitrags: Unterforum?
BeitragVerfasst: 28. April 2006 19:10 
Kurven-Rätslerin

Gibt es das geplante Unterforum schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. April 2006 09:02 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Nein, noch nicht. Aber schaut bis jetzt ganz gut aus, dass es verwirklicht wird *tuscheln* . Wir Mods melden uns dann, wenn ein Ergebnis erzielt ist.

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 13:28 
hat sich gut eingelebt

Da tut sich was, auf alle Fälle werden unsere Mods schon mal vorsorglich schizo ;-)
"Unsere Benutzer haben insgesamt 148781 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1391 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Mara+Sivie."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]