Hi, ich hab mir den Faden hier gerade mal durch gelesen.
Ich habe nun schon etwas länger mit der NFP verhütet und nie Probleme mit der Bewertung meines ZS gehabt. Allerdings hatte ich ja auch nie ungeschützten GV in der kritischen Zeit, in der es entscheidend ist, ob nun S oder S+... Naja und wenn ausgewertet war, wars ja auch wurscht.
Da wir nun aber nen Kinderwunsch haben, und der ZS nun mal die besten Hinweise gibt, ob eine Eisprung bevor steht oder nicht, würde ich meinen ZS gerne richtig beurteilen können (MuMu geht gar nicht, dass hab ich mehrere Zyklen ausprobiert, da werd ich absolut nicht schlau draus!)
Nun also das Problem, der Tag nach dem GV habe ich ernorme Probleme auseinander zu halten, ob es sich um ZS handelt oder Sperma. Auf die Toilette gehen und das Sperma herauspressen möchte ich ehrlich gesagt nicht (will den kleinen Kerlchen ja auch nen bissel Zeit gönnen, und mir auch - so zum kuscheln und so

)
Mein Fazit aus dem Faden hier ist, dass es keine Lösung gibt. Denn am Geruch kann und am Geschmack will ich das nicht unterscheiden... (weis auch nicht ob ich das überhaupt könnte

)
Falls es noch irgend jemanden hier gibt der nen Tipp für mich hat, ich würd mich freuen.
(Faszinierend was für "Probleme" man plötzlich haben kann...)