Hallo ihr Lieben,
Ehrlich gesagt bin ich schleimtechnisch etwas am (ver-)zweifeln...
Ich hab schon in mehreren Beiträgen danach gefragt aber nie Antwort bekommen. Ich frage mich, ob ich meinen Zs die ganze Zeit falsch kategorisiere

und warum ich solchen Zs überhaupt habe....
So und nun von vorn. Seit den letzten Zyklen (bin ja erst 5.Zyklus postNuVa) habe ich nahezu IMMER wässrigen, trüben ZS. Es läuft ständig aus mir heraus. Oft schon morgens, wenn ich das Thermi rausziehe ist das ganz nass, als hätte ich es unter Wasser gehalten. Da siehts auch eher glasig aus. Beim Aufstehen kommt dann der erste Schwall. Manchmal läuft es mir an den Beinen herunter

oder tropft aus mir heraus
Beim MuMu fühlen ist es genauso, ziehe ich den Finger raus, ist er nass und es läuft über die restliche Hand. Es nervt echt... Jetzt die letzten Tage hatte ich mal kein S+, aber wie ihr an meinen Kurven sehen könnt rinnt es fast immer.
Ist es denn rinnen? Oder bin ich nur extrem feucht? Wie würdet ihr das einschätzen?
Es rinnt zwar fast jeden Tag, aber nicht den ganzen. Manchmal denk ich "wow, heute endlich kein S+" und alles ist fast trocken und dann hab ich doch wieder dieses Blubbern und fließen als wäre ichundicht

es nervt echt! Denke manchmal ich mache ein oder ich krieg meine Mens.
Ich merke nach der Mens diesen wässrigen Zs und der bleibt bis zur Temp.auswertung. Also den Umschwung zu schlechterem Zs merk ich schon, aber am Anfang eines Zyklus' merke ich nie, dass ich auf den Es zugehe, weil es ja immer rinnt. Echt blöd. Spinnbar hab ich schon lange nicht mehr
Mir hilft mein Zs also überhaupt nicht beim einschätzen meiner fruchtbaren Tage. Dazu kommen generelle Zyklusschwankungen und zur Zeit ewige Warterei.
Ich denke langsam, dass hormonell irgendwas nicht stimmt....
Was meint ihr? Der ZS riecht nach nix und schmeckt süßlich.
Kann ich irgendwas nehmen um den Zs zu beeinflussen?
Ach man, eht blöd
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp für mich. Komme mir langsam so vor, als wä ich die einzigste mit diesem Zs-Muster
Danke schonmal!