NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bedeutung von späterem Schleimhöhepunkt
BeitragVerfasst: 5. Januar 2023 13:46 
neu hier

NFP seit: Februar 2022
Hallo zusammen,
der Eintrag ist zwar schon ein bisschen älter aber ich kann vielleicht noch etwas dazu beitragen.
Und zwar habe ich auch seit einigen Zyklen den Fall, dass der SH immer ca. 2-3 Tage nach der ersten höheren Messung ist.
Diesen Zyklus habe ich nun auch LH-Tests gemacht. Der LH-Test war vorgestern positiv, da war nur ein Mini-Faden glasig ziehbarer Schleim über den ganzen Tag zu sehen. Ansonsten hatte ich ein Rinnendes Gefühl. Heute habe ich schon den ganzen Tag eine große Menge glasig-ziehbaren Schleim und immer noch ein rinnendes Gefühlt. Der LH-Test heute war negativ.
Leider kann ich nicht sagen, wann meine erste höhere Messung war, da ich dummerweise vorgestern Abend mein Thermometer kaputt gemacht habe und daher ausgerechnet gestern nicht messen konnte. Heute war die Temperatur (allerdings mit dem neuen Thermometer) bei 36,65Grad, was für mich, schon deutlich in der Hochlage ist.
Ich denke also, aufgrund der LH Tests und der Temperatur, dass spätestens gestern der Eisprung war, auch wenn der Schleim heute immer noch eindeutig S+ ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]