NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2005 16:22 
Kurven-Rätslerin

Hallo Bine,

naja, sei doch froh, dass der Verstand gesiegt hat - hab hier gerade noch was von rumfliegenden Kiwu-Viren gelesen, die eben jenen Verstand SCHNELL ausschalten können! Demnach bist du wohl eindeutig immun ;-)Habt ihr den Sonntag dafür denn ordentlich genutzt?? Oder war dein Schatz schon halb auf dem Abflug?

Ich hatte heute 36,80°, passt wohl ganz gut in meine Kurve *noch eintragen muss*, aber ich hab heute sau-schlecht geschlafen! Von Samstag auf Sonntag hab ich unglaublich viel und lange geschlafen, mußte einiges aufholen. Aber dafür ging heute nacht nix, hab in der kurzen Zeit, in der ich geschlafen habe, geträumt, ich wäre zu meinen Eltern gefahren udn hätte ALLE Geschenke vergessen mitzunehmen - Horror! Heute fühle ich mich entsprechend bescheiden *zunge*
Aber nun denn, ist ja bald Feierabend - noch 90min *standby*

LG, JuMa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2005 00:48 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
*lach* Du Arme! Ich hoffe, es klappt bei dir noch. Ja, den Sonntag haben wir natürlich noch genutzt, so ganz "ohne" *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 20:03 
Kurven-Rätslerin

Hi Bine,
ja, wir dürften nun eigentlich auch ganz ohne, aber irgendwie fehlt gerade Zeit und Lust :-( Warum passiert mir das in der Tieflage nie?
LG, JuMa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2005 22:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Ach Juma,

ich habe in der HL auch weniger Lust als in der TL! Vor allem um den ES herum könnte ich..... :shock: *lach* !
Ich denke, dass ist sehr normal und leider ein Teil unserer Natur (ich meine, wozu brauchst du jetzt bitte Sex? Du bist schließlich unfruchtbar! *undweg* ) --> natürlich nur ein kleiner Witz von mir, nimm es bitte nicht so ernst.
Ich hoffe, du kannst die Zeit jetzt doch noch genießen... *trösten*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]