NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schleim aus Klitoris? Stimmt etwas nicht mit mir??
BeitragVerfasst: 3. Juli 2013 23:17 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2013
Ok danke, das hört sich doch mal nach etwas an ;)
Ich bemerke das Gefühl immer nur beim Laufen, eigentlich nie beim normalen Stehen und im Liegen oder Sitzen hatte ich das glaub ich noch nie, daher könnte es wirklich sein...
Man man, das mit dem Körper ist schon was, man steckt drin aber was genau da jetzt lo sist weiß man trotzdem nicht :/

BeitragVerfasst: 3. Juli 2013 23:48 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 11. April 2009
Da sagst du was ;-)

Da du es immer beim Laufen merkst, ist es zumindest eine plausible Theorie. Ich habe auch die zusätzliche Theorie, dass sich durch die Bewegungen "Luftblasen" im ZS bilden und die dann einfach nach vorne "aufsteigen", weil Luft in Flüssigkeiten eben nach oben steigt. Manchmal denke ich, ich kann den Weg der Luftblasen fast fühlen... So fühlt es sich für mich jedenfalls an, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
Zusammenfassung: Ich denke, du bist "da unten" ;-) ganz gesund und es fühlt sich halt einfach so an, wie es sich anfühlt und ist kein Grund zur Beunruhigung, vor allem, wenn bisher kein Gyn bei der Untersuchung "Huch! Was ist das denn?" gesagt hat *knuddel*

Viele Grüße
gräfin

Nicht aufstehen ist auch keine Lösung... | Montag - Das "s" steht für Spaß...

BeitragVerfasst: 4. Juli 2013 00:17 
hat sich gut eingelebt

Das mit der Luft kenn ich auch... Wie so ein kleines Bläschen was sich so den Weg bahnt ;) Na dann bin ich ja beruhigt :D

BeitragVerfasst: 4. Juli 2013 07:04 
Inventar

NFP seit: 05/2011
ich oute mich mal als "eine von 50 Leserinnen, die nichts geschrieben hat" ;-)
Ich kenne das einfach nicht und kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen. daher gehe ich schwer davon aus, dass der Schleim bei dir einfach nach vorne rinnt, du ihn aber erst an der Klitoris fühlst, weil die besonders empfindlich ist.
Ob in dem Bereich weitere Drüsen für Erregungsschleim sind, die bei dir einfach "unkontrolliert" sezernieren, kann ich nicht sagen.

Und nochmal zur Harnröhrenöffnung: physiologischer Weise sitzt die direkt am Scheideneingang, verdeckt von den inneren Schamlippen.

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 4. Juli 2013 22:38 
hat sich gut eingelebt

Danke, dass du dann trotzdem geschrieben hast ;)
Ja das denk ich mir auch... ICh frag einfach mal meinen FA aber Gedanken mach ich mir darum jetz erstmal nicht mehr :)

BeitragVerfasst: 25. Juli 2013 06:42 
nicht mehr ganz so neu

Kann dieser Schwall Flüssigkeit evtl. auch Badewasser oder "altes" Sperma sein?

Hatte ich letztens mal früh´s beim Aufstehen, dass ein Schwall Wasser aus mir rauskam, weil ich nach dem Baden gleich ins Bett bin. Da hab ich mich auch gewundert, wo das herkommt, da ich grad nicht fruchtbar war. Aber dann viel mir das Badewasser ein :idea:

BeitragVerfasst: 25. Juli 2013 17:25 
hat sich gut eingelebt

Ne das kann nicht sein.. Aber danke für den Hinweis, wenns bei mir mal dazu kommt weiß ich bescheid ;)

BeitragVerfasst: 28. Juli 2013 07:35 
Kurven-Rätslerin

Ich oute mich mal als eine, die GENAU weiß, wovon Du sprichst, ohne JEMALS von FA oder FÄ einen Hinweis darauf bekommen zu haben, was das sein kann. Ich wundere mich, ob es nicht schon längst einen Thread hier gibt zum Thema. ;-)

Ich kann bestätigen, dass es kein bisschen vergleichbar mit Zervix- oder sonstigem Schleim ist, dass es definitiv kein Pipi ist ... und tja, bei mir hat es besonders gerne zugeschlagen, als ich noch Tampons hatte. Immer am Ende der Mens, wenn das Tampon schon kaum noch nötig war. Das war dann aber trotzdem nicht _im_ Tampon, es war eher so, als ob das Tampon die Flüssigkeit "herausdrückt" - woher auch immer sie kam. *nixweiss*

Jedenfalls hat es komplett aufgehört, als ich auf die Menstasse umgestiegen bin. *zustimm*

Ich glaube übrigens, dass sich der Mythos der "weiblichen Ejakulation" z. T. auch auf dieses Phänomen aufgebaut hat. ;-)

EDIT: Zu "meinem" Problem gab es sogar doch schon einen Thread, sehe ich gerade (ich hatte doch in Erinnerung, da schon mal was zu geschrieben zu haben): viewtopic.php?f=12&t=44946

BeitragVerfasst: 30. Juli 2013 15:07 
Kurven-Rätslerin

Hallo ich weiß genau was du meinst :) Habe auch sehr oft das Gefühl am Clit läuft ZS raus. Ist echt kein Sperma oder sonstwas, meistens S+ ZS der durch Blubberblasen ^^ hochge"flossen" ist ohne das man es merkte. Also nix unnormales wrüde ich mal sagen!!!

BeitragVerfasst: 30. Juli 2013 17:55 
Ersthelferin a.D.

Passera hat geschrieben:
Ich glaube übrigens, dass sich der Mythos der "weiblichen Ejakulation" z. T. auch auf dieses Phänomen aufgebaut hat.

Das ist kein Mythos, das gibt es wirklich. :)

Anatomisch ist bei mir die Harnröhre genau in der Mittte zwischen Klit und SE. Zwischen Harnröhre und SE aber nochmal ein Finger breit weiches, leicht schwammiges Gewebe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]