Feline hat geschrieben:
Auch die Temperatur ist noch nicht gestiegen. Und die Wahrscheinlichkeit, das das mein SH war (am 7. ZT!) liegt wohl bei unter 1%.
Du kannst sogar mehrere SH in einem Zyklus haben

. Ich hab meist direkt nach der Mens S+-Schleim.
Zitat:
Sowas findet man aber nur raus, wenn man seinen Verstand benutzt und nicht einfach blind alles nach Regeln macht.
Ob das, was ich da empfinde, Scheidensekret ist oder Mens-Aufgeräume von meiner Gebärmutter, ist mir erstmal ziemlich egal, soweit ich in der Auswertung (also Temp und Schleim zusammen) eine sinnvolle Auswertung zusammenbekomme. Die Regeln sind so sicher, eben
weil man sie blind befolgen kann, ohne sich jeden Zyklus neu zu fragen, was das jetzt bedeutet, wenn der Schleim so oder die Temperatur so ist.
Feline hat geschrieben:
Soll heißen, es ist manchmal etwas schwierig Sachen zuzuordnen. Also wie in diesem Beispiel: ob Schmierblutung oder S+. Und darum wollte ich einfach mal hören ob die anderen das kennen und wie sie das handhaben. Naja und "die Regeln" hilft mir dann halt auch nicht wirklich weiter.
Rötlicher Schleim außerhalb der Mens ist immer S+. So einfach

. Und wenn du nach der Mens aufhörst zu bluten und dann rötlichen Schleim hast, ist es nach den Regeln trotzdem S+, auch wenn es nur 2 Sekunden waren.
Feline hat geschrieben:
Mein S+-Schleim ist so richtig dicklich gilberig. Etwas fester als Eiweiß aber man kann damit Fäden ziehen. Bis jetzt hab ich dabei auch noch kein nass empfunden. Ich weiß was mein Schleim allgemein noch nicht so ne Wahnsinnsqualität hat und hoffe das das an der Pille lag und er noch besser wird.
Aber das ist doch vielleicht genau das, was grad in deinem Körper passiert

. Das Schleimmuster kann sich pp ändern

.
Zitat:
Das kenne ich noch von meiner Mens, die ich ja trotz Pille auch immer hatte. Ich wollte damit nur sagen, dass man auch seinen Körper kennen muss...
Unter der Pille hattest du keine Mens

und davon, den eigenen Körper zu kennen, spreche ich selbst nach 33 Zyklen nicht, weil immer mal etwas anders sein kann. Weil wir keine Maschinen sind. Weil wir mit dieser Methode jeden Tag neu schauen, ob wir fruchtbar sind.
Edith würde ZT 7 auch dringend wieder entklammern.