Huhu!
cat hat geschrieben:
falls du nfp zur verhütung anwenden würdest: auf alle fälle von s+ ausgehen. erhöht ja nur die sicherheit.
Klar, bei Verhütungswunsch würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen
Zitat:
ob das nasse gefühl nun vom

kommt oder nicht, das kann ich dir auch nicht sagen. und dann hast du noch einen punkt angesprochen, über den wir (im forum) und hier schon öfter "gestritten" haben: sobald du schleim im slip siehst, aber am se keiner war, ist es auf alle fälle mindestens s. denn der schleim, der im slip ist, war auch irgendwann mal am se und dann kann man ihn nicht wegdiskutieren.
Genau - das ist so ein Punkt, über den ich mir echt nicht sicher bin: Was ist mit Schleim, den ich im Slip finde? Einige hier im Forum sagen, der zählt nicht. Andere sind der Meinung, den müsse man berücksichtigen. Wie denn nun

? Ich tendiere auch zu deiner Meinung, dass dieser Schleim ja irgendwo hergekommen sein muss und vorher also auch am SE gewesen ist.
Ich muss sagen, dass ich mich sowieso schwer tue, S-Schleim eindeutig zu erkennen

. Wenn er so ist wie in meinem letzten Zyklus - dann ist das gar kein Problem, das WAR eindeutig. Aber alles andere, was nicht zäh-pappig ist und/ oder mit weißen Klümpchen einhergeht, kann ich ganz schlecht als S-Schleim identifizieren ...
Also sollte ich den ZS von gestern auf jeden Fall mal als "S" eintragen, oder? Zumal ich ja nicht ganz sicher sein kann, woher dieses nasse Gefühl am SE nun wirklich gekommen ist - kann Schleim gewesen sein, der sogar S+ war, kann aber auch einfach nur vom

stammen.
LG, Hummelchen