Hallo,
So hab nun nochmals die Kurven aktualisiert, du hattest Recht, irgendwo hat sich da ein Fehler am ZT 12 eingeschlichen, vielleicht liegt es daran, dass ich die Werte
am iPhone eingegeben habe und dann wohl nicht aktualisiert habe. Hab nun den Wert nochmals gelöscht und siehe da --> S+.
Ist "gefühlt" jetzt eigentlich nur das Empfinden oder "fühl ich mit den Fingern"? Weil das wäre ja dann "gesehen"... so jetzt bin ich total verwirrt...wenn ich daheim bin
werd ich wieder mal im N&S nachlesen!
Hab nun nochmals in myNfp probiert, wenn man "dehnbar" eingibt --> S+, wenn man "zäh elastisch" eingibt --> S.
Für mich ist das beides dasselbe. Ich hab mir im Forum mal die Schleimbilder angeschaut, mein Schleim sah eher wie die
Bilder beim S-Schleim aus und nicht S+.
Ist ja eigentlich egal, weil man ab S+ ja sowieso wieder von vorne zu zählen beginnen muss....
Wegen dem Temperaturausklammern... das Thema ist schwierig....
Ich hab den Temperaturanstieg eher auf den Schnupfen als auf den Alkohol geschoben, da es nur 1/8 Rotwein war.....Allerdings hab ich bisher selten "nur" 1/8 getrunken, meistens waren es 2 oder 3 und dann war die Temperatur immer erhöht. Am Samstag Abend hab ich auch 1/8 Weißwein getrunken, eventuell könnte die gestrige Temperatur dann dadurch gestört sein.... ?
Ich glaub ich verpass mir für den restlichen Zyklus Alkoholverbot!
lg