NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schleim-Dämmer
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 10:13 
hat sich gut eingelebt

thoe hat geschrieben:
Gerade bin ich über diesen Hinweis gestolpert:
Limo-Luise hat geschrieben:
So, nach 2 Wochen Wartezeit habe ich heute mein "Taking Charge of Your Fertility"- Buch von Toni Weschler, einer beherzten Ärztin aus den USA bekommen. [...] Ich habe nun wirklich ALLE gängigen deutschen NFP-Bücher gelesen, aber das hier ist genial! Hinten ist eine Art Fehlersuch-Lexikon drin, tolle Zyklusblätter, Listen von Medikamenten, die sich auf den Zyklus auswirken können (wusstet ihr, dass Reisekrankheits-Tabletten den Schleim austrocknen?), Beckenbodenübungen...

na wenn das nicht eine erklärung für mein sahara-gefühl im vorigen zyklus ist..... :shock: ich hab überhaupt nicht verstanden, was da untenrum los ist! da war NICHTS kein bissi s, kein bissi s+ und das bei meinem bilderbuchschleim. unglaublich! (und das waren auf 3 wochen verteilt 8 neo-emedyl!)

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2015 19:14 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2015
Ich vermute, dass Angocin bei mir den Schleim austrocknet, habe es gestern abgesetzt, weil ich immer Magenschmerzen davon bekomme. Jetzt hab ich langsam wieder Mini-Mengen an Schleim (was vielleicht auch am Sinupret liegen könnte).

BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015 18:19 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2015
Angocin als Schleim-Dämmer scheint sich bei mir zu bestätigen. Sobald ich angefangen habe Angocin hochdosiert zu nehmen (alle 3-4 Stunden 4 Tabletten), ist mein ZS schlagartig weggeblieben. Nachdem ich Angocin abgesetzt habe, kam er langsam wieder. Inzwischen bemerke ich immer wieder eingetrocknete Schleimreste, die wohl nun mit ausgeschwemmt werden. Sieht aus wie Klebstofffäden, die aber sofort zerreißen oder weiße Toilettenpapierreste. Verrückt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]