Zitat:
@Selma: da weißt ja gut über mich bescheid .
Ja Mara, seeehr gut, über Dich und ein paar andere
(hab hier schon sehr viel gelacht und auch geweint)
Zitat:
Dann grüße ich auch schnell zurück. Als erstes dachte ich an MN, aber das kann's ja nicht sein, da an der falschen Straße. Somit geh ich von Bab aus? Stimmt's oder hab ich recht?
beides, es stimmt und Du hast recht
Zitat:
Ich kann ja aus eigener Erfahrung nachvollziehen, dass LH-Tests einen gewissen Reiz ausüben können. Nicht umsonst hab ich immer wieder meine Experimente (und mehr war's leider nicht) gestartet. Aber immer mit dem gleichen Resumee: taugt nix.
ja ich kann mich in solche Dinge manchmal ganz schön verbeißen, nach dem Motto jetzt will ich es aber sicher wissen, wie gesagt, ein eigenes Thema, ich komme soweit ganz gut zurecht, aber wie gesagt in erster Linie aus Neugierde/Interesse und ein ganz, ganz kleines bißchen zur Absicherung, weil ich festgestellt habe das es bei mir ganz gut hinhaut und ich so gut wie keinen ZS mehr beobachten kann. Hätte ich NFP in jüngeren Jahren kennen gelernt wären LH-Testsnach einer Test-Phase gar kein Thema, hatte nämlich früher so richtig viiiel ZS. Ich stell mich nachher dann bei Bridschie auch noch kurz vor und oute mich als stille Mitleserin, wenn ich sie hier schon erwähne.
Hoffentlich klappt das zitieren, bin nämlich absolute Anfängerin was Foren betrifft.
Bitte Maus77 entschuldige den "Mißbrauch" Deines Fadens, halte mich jetzt mit offtopic auch zurück.