Püppi hat geschrieben:
Ihr macht mir mit Euren Posts echt Angst!

Ich bin ja so schon laut und dölmerig und motze oft haltlos los - Hilfe, hoffentllch entwickelt sich die Sache bei mir nicht wie bei Euch! Dann muss ich wohl auswandern...
Hm, vielleicht geht das aber auch in die andere Richtung?

Ich bin in den letzten 2, 3 Jahren viel, viel cooler geworden und ruhe immer mehr in mir selbst. Leider kann ich aber nicht sagen, ob das nun eine Art "Altersweisheit" ist oder Vorboten der Wechseljahre oder von anderen Faktoren her rührt, denn es haben sich etliche Dinge in meinem Leben äußerlich verändert.
Huhu Püppi,
na die Chancen stehen doch echt gut, dass es in den WJ genau andersrum wird!

Die "Schafe" werden zu "Böcken", und die "Motzigen" ganz "Sanftmütig". Schieben wir es einfach der ALTERSWEISHEIT in die Schuhe!

Abgesehn von den Lebensumständen, die sich ja irgendwie ständig verändern. In die eine oder andere Richtung! Hach....*Seufz*... Ich wünschte dennoch, ich würde wieder mehr in mir ruhen so wie früher... Das vermisse ich schon ein bißchen... Aber vll. wirds ja wieder. Nie die Hoffnung aufgeben!
Ach... wer hat denn noch geschrieben, dass sich die Figur verändert??? Von der Birne zum Apfel. Also echt, Leute... Da krieg ich jetzt "Magen" wie meine Ärztin letztens meinte... Und DA an der Stelle hatte ich echt nie nen Bauch!

Da grinst sie mich nur an und sagt: "Das geht jetzt auch nur noch verdammt schwer mit ner Diät weg! Aber viel Sport ist gut!"

Na, sie hat gut reden. Kleine Elfe die sie ist!!!! Wenn sie jetzt noch zu dem einen oder anderen "Fleck" gesagt hätte: "Das sind jetzt die ersten ALTERSFELCKEN!", wär ich wohl gleich vom Stuhl gefallen!!!
Hach, ja.... So ändern sich halt auch die kleinen Sorgen! Aber was solls: ALT werden ist die einzige Möglichkeit lange zu leben! Ui... das wär doch was für meine Signatur!?!

Mal sehen wie sich das macht!