Sirius,

, ich hatte Dein voriges Posting gar nicht gesehen und mag Dir auch gerne etwas schreiben, wenn ich darf.
Eigentlich werden Schwankungen des AMH auf Messungenauigkeiten zurückgeführt, der Wert scheint aber auch selbst ein bisschen zu schwanken. Normalerweise sagt man, dass das +/-50% des tatsächlichen Wertes sind (bei Lumpulela schwankte es um 100%, d.h. der tatsächliche Wert müsste in der Mitte liegen.
Eine solche Diagnose ist immer ein Schock

.
Aaaber: Ein AMH sagt ja per se nichts über die Eizellqualität, sondern nur darüber, dass bei Dir die Eizellreserve zur Neigung geht. Du hast aber noch immer Eisprünge und eines von diesen Eiern kann noch immer befruchtet werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur deshalb gesunken, weil jetzt pro Zyklus weniger Eizellen in den Startlöchern sitzen und deshalb nicht mehr so viel ausgewählt werden kann - d.h. dass es pro Zyklus weniger wahrscheinlich ist, dass da ein Top-Ei heranreift. Weniger wahrscheinlich ist nicht unmöglich, aber scheiße ist es natürlich schon, dass Dein Körper die Produktion jetzt schon einstellen will

.
Wenn Du noch etwas unternehmen möchtest, dann würde ich nach einer KiWu in Deiner Nähe schauen, die IVFs im natürlichen Zyklus anbietet, das bedeutet, dass man gar nicht stimuliert (weil das bei erhöhtem FSH schwierig ist und wenig bringt), aber dennoch versucht, den natürlichen Zyklus optimal einzustellen und ggf. (abhängig vom SG) eben auch eine IVF in jenem natürlichen Zyklus machen kann. Das ist dann weder so teuer noch so aufreibend wie eine normale IVF und hat gerade bei Frauen mit erschöpfter Eizellreserve relativ (!) gute Chancen. Das ist natürlich keine Wundermaschine (und ich bin sicherlich nicht der Typ, Dir jetzt einzureden, dass das ganz sicher noch etwas wird), aber es wäre ein Ansatzpunkt, falls Du noch nicht bereit bist, es einfach auf sich beruhen zu lassen

. Und es _kann_ durchaus klappen.
Petersilie