Nun sind einige Monate ins Land gegangen. Mein Körper und ich haben beschlossen, dass es in Ordnung ist, wenn er den Motor hin und wieder abwirft und damit meine Temperatur nach oben geht- ich kann ihn richtig hören wie er stockelt und versucht in die Gänge zu kommen, hihi!
Viele Male hintereinander hatte ich eine Monatsblutung, dann blieb sie zweimal weg (sorry, ich habe für mich entschieden es so zu sehen) und nun will mein Körper wohl noch mal zeigen, was er kann, denn die Temperatur ist hoch gegangen und bleibt sogar da

Mir geht es gut dabei, psychisch bin ich gut drauf, weil ich es lustig/interessant finde, wie die gleichaltrigen und juengeren Frauen erzählen, was ich noch nicht fühle. Körperlich habe ich hin und wieder für ein, zwei Tage nachts, ab und zu tagsüber eine leichte Hitzewelle, die aber längst kein Umziehen erfordert, wie ich das manchmal höre. Ich habe nur das Gefühl, mein Körper ist wieder einen Schritt gealtert, wird weicher und der doofe Bauch geht ja gar nicht mehr zurück

Sehen wir mal, was weiter passiert, ich melde mich dann zurück, wenn sich wieder etwas verändert hat! Ganz liebe Grüße an Euch alle, deren Briefe ich gern mal lese!