ne das stimmt..ich meine es so, das bisher egal war, ob ich um 8,9,10 oder 11 gemessen habe, egal war ob ich dabei nun um 23,1,oder 3 ins bett bin und auch egal war ob ich z.b 2 std vorm messen schonmal wach geworden war, aber nochmal eingeschlafen bin. Das hatte bisher keine Auswirkungen auf meine temp , da fand ichs etwas ungewöhnlich das dann ein nochmals 1 std früher messen plötzlich so eine Auswirkung hat wobei es ja sonst egal ist wie, wo und wann:)
was ich ganz vergessen habe gestern zu erwähnen, ich hatte gestern nochmal gemessen(war nochmal eingeschlafen) um 9, Interesse halber,da war die temp auch normal auf 36,75.
habe dann also heute nochmals so früh gemessen(man wills dann ja wissen

) und da war es wieder recht niedrig 36,45 ...hab dann nochmal weiter geschlafen und nochmal um 8:30 gemessen, da war meine temp wieder wie sonst mit 36,7... denke es scheint wirklich so zu sein das wenn ich um 7(und warsch früher) messe es eine Auswirkung auf meine temp nach unten hat, sie aber ansonsten recht genügsam mit,zeitlichen unterschieden,schlafdauer etc ist...
jetzt frag ich mich nur, soll ich die beiden werte von meiner durschnittlichen messzeit nehmen, sie sind ja so wie sie eig immer in der zeit sind(also keine ungewöhnlichen ausschlage), oder soll ich die beiden werte von den frühen messungen nehmen ..wobei die aber eig von der temp überhaupt nicht stimig für mich wären(auch früher als ich schonmal gemessen hatte, hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, nie so niedrige Tieflagen werte, das ist aber auch schon einige jahre her)...was meint ihr?