Hallo!
Ich komme diesen Zyklus mit meiner Auswertung irgendwie nicht klar. Könnte mir mal jemand helfen?
Da meine Zyklen die Tendenz haben, immer länger zu werden, habe ich diesen Monat mit Zyklustee 1 angefangen und jeden Tag 3 Tassen davon getrunken. Ich wollte damit eigentlich meinen ES nach vorne ziehen. Normalerweise war meine 1. hM immer so zwischen dem 16. und 18. ZT, aber seit ein paar Zyklen hat sich das auch 20.-22.ZT verschoben.
Dies ist meine aktuelle Kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.htmlMeinen ES habe ich eigentlich an Tag 18/19 vermutet. An Tag 18 bin ich mir nicht sicher, ob das klammerungswürdig ist. Meine Auswertungs-App nimmt am 20. ZT die 1. hM an und wenn ich den Wert am 18.ZT nicht ausklammer, sogar diesen Tag als 1.hM. Seit Samstag bin ich total erkältet und ich weiß nicht wie sich das auf die Tempi auswirkt. Wenn ich den Tag über gemessen habe, schwankte die Temperatur zwischen 35,8 und 37,5. Normalerweise steigt meine Tempi in der Hochlage aber um 0,3 Grad an. Jetzt habe ich heute mal einen LH-Test gemacht, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Auswertung so stimmt. Und der war mit Morgenurin fett positiv. Paar Stunden später noch einen gemacht, der war negativ, aber dennoch mit deutlichem 2. Strich.
Meint ihr der ES kommt etwa noch?