Hallo ihr Lieben,
ich messe im ersten Zyklus und bin in einigen Dingen noch sehr unsicher. Ich gebe mir Zeit um meinen Körper und die Anzeichen kennenzulernen und stehe trotzdem manchmal unsicher da und frage mich was denn nun richtig ist.
Ich wache zu 80% morgens zwischen 3 und 5 Uhr auf weil ich mal auf die Toilette muss, dies geschieht dann mehr oder weniger schlaftrunken und automatisch. Wirklich wach bin ich dann gar nicht. Da messe ich auch nicht. Wenn ich das machen würde, dann könnte ich nicht mehr einschlafen. Sobald ich auch nur einen Gedanken zulasse dann ist es mit dem Schlaf vorbei.
Heute habe ich nun doch mal um 5 Uhr gemessen, weil mein Schatzi neben mir lag konnte ich danach sehr gut wieder einschlafen. Das Thermometer zeigte mir nur 36,20°C
Nach dem richtige Aufwachen um 8 Uhr habe ich einfach nochmal gemessen um zu sehen ob ich nicht vielleicht doch Uhrzeitabhängig bin und da hatte ich dann gleich mal 36,85°C
Bisher war ich davon ausgegangen das die Uhrzeit gar nicht so sehr viel ausmacht bei mir. Oder doch? Könnt ihr nicht mal einen Blick auf meine Kurve werfen und mir sagen ob sie zu unruhig ist? Ich schaue mir viele Kurven an und lese und lese aber irgendwie ist ja alles bei jedem anders.
Beim Schleim bin ich noch am "Lernen" und "Erfahren". Oft unsicher wie ich nun bewerten soll, aber das braucht Zeit. Wenn ich nach gesehen und gefühlt bewerte dann kommt da oft ein anderes Ergebnis raus als ich es selbst einschätzen würde. Bei ZT 22 bin ich deshalb auch sehr unsicher mit der Bewertung. Ich hätte vielleicht nicht mal S gewertet. Es war relativ trocken, aber eben das was da war auch sehr glasig. Ich weiß Quantität ist nicht soooo wichtig. Auch schon vor NFP habe ich grob den Schleim beobachtet und um den Eisprung herum war mein S+ dann wirklich so stark das ich ihn beim normalen Toilettengang beim Abwischen gemerkt und gesehen habe und mich auch gut danach richten konnte. Deshalb bin ich etwas unsicher das das wirklich S+ sein soll...
Wie ihr ja an meiner Kurve sehen könnt hatte ich eine Fehlgeburt und zusätzlich schon ne Weile mit nem Pilz zu tun, den ich nicht in den Griff bekomme. Jetzt nehme ich Milchsäurekapseln. Vielleicht machen die die Auswertung auch schwieriger...
Naja wie dem auch sei...ich bin unsicher und vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen und mir Tipps und Kritik vermitteln.
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/rcvakp4asthm/Schon jetzt DANKE für eure Meinungen.
LG
Dini