Hallo,
ich hab meine Kurve dieses mal nicht hier geführt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Nun habe ich aber trotzdem eine Frage, kann es sein das meine Kurve triphasisch ist? Bisher hatte ich, wenn ich Glück hatte einmal im Monat so einen hohen Wert. Aber nun gleich drei? Normal dümpelt sie eher in tieferen Bereichen manchmal grad über CL bis zur Mens. Der ES war bestimmt so um den 11-13 Tag, da hatte ich den besten ZS ( ist für mich schwer einzuschätzen da wir Pre Seed gel benutzen. Aber der MS, OVU und Persona sprechen auch dafür.
Ich meine mal gelesen zu haben das bei der Triphasichenkurve die Tempi ab Einnistung nochmal schlagartig steigt. Kann dies bei miir der Fall sein? Darf ich mir ein wenig Hoffnung machen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 7,nummer=1Ich hoffe ihr könnt mit der Kurve was anfangen. Was mir auch noch auffällt, ist das ich nicht richtig trocken werden. ZS ist keiner mehr zu sehen aber beim abwischen ist es manchmal noch wie eingecremt. Was bedeutet das und wie trage ich es ein?
Ich freue mich auf eure Antworten Danke schonmal
Anja