Nabend zusammen,
vorweg, meine Kurven sind teilweise katastrophal und aus diesem Grund würde ich gerne eine "zweite" Meinung einholen.
Und zwar geht es um mein TL-Niveau, aus dem ich irgendwie immer noch nicht schlau werde.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Werte bis 36,75 Grad noch zu meiner TL gehören.
In Folge dessen sind meine Kurven oftmals nicht, nicht sicher oder nur durch ein wenig Trickserei auswertbar gewesen, da ich mit diesen "hohen" Werten oft nicht regelkonform hätte auswerten können.( Was auch der Grund dafür ist, dass ich in 9 ausgewerteten Zyklen vielleicht 3
Mal(nicht 3 Zyklen) freigeben konnte)
Langsam,aber sicher macht sich Frust breit; ich bin kurz davor, hinzuwerfen und habe als allerletzten Versuch nochmal all meine Zyklen genauestens analysiert.
Folgende Theorie:
Werte ab ca. 36,65 Grad gehören nicht mehr zur TL, sondern sind gestört. Leider kann ich nicht mehr alle möglichen STF bei diesen Werten nachhalten, da ich diese, in der Annahme, es seien TL-Werte, nicht regelmäßig notiert habe.
Schaue ich mir meinen ersten Zyklus, in dem ich gemessen habe (Zyklus 2) an, habe ich, bevor ich Urlaub hatte, wunderschöne TL-Werte, die auch in den anderen Zyklen durchaus zum Vorschein kommen (36,30-36,50 Grad).
Aber: Immer wieder finden sich TL- Werte bis zu 36,75 Grad, die mir die Auswertung "versauen".
Jetzt frage ich mich: Warum sollte ich die Temperaturen, die meiner Meinung nach aus der Umgebung heraus ragen, als TL-Temperatur betrachten und ungeklammert lassen?
Geklammert würden sie viel mehr Sinn ergeben, der Anstieg ist immer deutlich zu erkennen.
Ich bin mittlerweile im 11. Zyklus auf den ibutton umgestiegen. Die schönste Kurve überhaupt. Und doch: Ohne "Mogelei" wäre sie bis dato nicht auswertbar, trotz Bilderbuchkurve.
Ich möchte euch daher bitten, einmal über meine Kurven zu schauen und mir zu sagen, was ihr von meiner Theorie haltet.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
https://www.mynfp.de/display/view/twfbkqz5wjg3/(ich hoffe, ihr könnt alle Zyklen durchblättern)