Hallo liebe Huhu,
willkommen im Forum

Schön, dass Du bereits eine Kurve auf Papier führst. Aus dieser entnehme ich allerdings, dass Du beim ZS anscheinend nur jeweils eine Eigenschaft beobachtet und notiert hast (das Aussehen). Empfinden und Fühlen hast Du leider gar nicht dokumentiert. Du hast dem Schleim auch kein Kürzel zugewiesen, also S oder S+

Deine unvollständigen Schleimbeobachtungen können schon zu einem Eisprung passen und das würde pi mal Daumen mit der Temperatur übereinstimmen.
Allerdings hast Du in der Tat zu wenige Werte für die Auswertung, wie Du ja schon selbst angedeutet hast. Wie viele Tieflagenwerte sollten es sein, um eine erste höhere Messung zu bestimmen?
Die erste höhere Messung ist auch nicht gleichbedeutend mit dem Eisprung, meistens geht die Temperatur erst nach dem ES nach oben (ich beziehe mich auf die handschriftliche Notitz).
So, nun zu Deiner Frage: Nehmen wir mal an, die von Dir festgestellte erste höhere Messung stimmt so. Dann ist es gar nicht ungewöhnlich, dass die Temperatur in den Tagen danach weiter ansteigt. Erst wenn man den 19. Hochlagentag erreicht hat, kann man mit großer Sicherheit von einer Schwangerschaft ausgehen. Leider bleibt Dir nichts übrig, außer abzuwarten. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh.
Liebe Grüße
Bess