Hallo!
Ich bin derzeit im 2. Zyklus pp (eigentlich 3., aber der erste war sehr verquer und ich habe ihn als Ausprobieren gewertet...).
Jetzt habe ich seit 2 Zyklen sehr zuverlässig gemessen und ausgewertet und würde ab diesem Zyklus gerne freigeben, da ich mich mittlerweile gut eingearbeitet habe. Am Anfang hatte ich große Probleme, aber jetzt soll alles besser werden
Ich entschuldige mich auch nochmal, dass ich so stur war bezüglich meinen Fragen am Anfang als ich mit NFP begonnen habe...
Da es eben das erste Mal wäre, würde ich euch bitten kurz einen Blick auf meine Kurve zu werfen, ob ihr ev. noch einen Fehler entdeckt.
Meiner Meinung nach muss ich morgen noch abwarten, wie die Temperatur ist, wenn sie über der Hilfslinie ist, denke ich ist die Auswertung abgeschlossen, ich muss ja Ausnahmeregel 1 anwenden, weil heute der Wert nicht mind. 0,2 °C Unterschied zur Hilfslinie hatte.
Mir stellen sich nun 3 Fragen:
- Was wenn morgen der Wert unter der Linie ist? Dann ist ja alles durcheinander? Dann werde ich diesen Monat wohl noch nicht freigeben können.
- Was wenn der Wert, den ich am 14 ZT gemessen habe und geklammert habe, morgens um 7/8h auch bei 37,1 °C gelegen hätte, dann wären es ja keine 6 Tage unter den erhöhten Messungen der letzten 3 Tage?
- Wenn morgen der Wert über Hilfslinie ist, beginnt die unfruchtbare Zeit laut Regelwerk?!
Wäre sehr nett, wenn sich da einer mal kurz reindenken könnte. Ich will einfach beim 1. Mal ganz sicher gehen.
Vielen Dank
Catherine