Hallo,
ich bin, seit der Geburt von Nr. 2 irgendwie ein bisschen am verzweifeln. Meine Kurven sind super unruhig, meine Zyklen unregelmässig und alles ist BÄH.
Und mit den STF bin ich völlig verunsichert. Was ist, wenn ich klammere, weil ein STF gewesen sein
könnte, die Temperatur aber gar nicht durch einen STF erhöht war? Dann mach ich vielleicht dadurch die sechs vorangegangenen niedrigen Werte niedriger als sie eigentlich durch den einen geklammerten Wert waren und nehm vielleicht eine 1. hM an, wenn noch gar keine war.
In meinem aktuellen Zyklus hatte ich einen absoluten Scheißtag am 31.10. mit einer Horrornachricht, demzufolge eine super unruhige Nacht und auch noch ein Glas Wein und eine Feier am Abend. Die Temperatur war am 1.11. höher als sonst... klammern? Wenn ich klammere, habe ich eine wunderschöne ehM mittlerweile, die auch zu meinem Schleim passt, wenn nicht, dann hatte ich noch keine ehM - also hängt es quasi von der Frage, ob STF ja oder nein ab, ob ich jetzt frei geben darf. Ist das wirklich sicher genug?
Hilfe!