Hallo zusammen,
ich habe leider letzten Monat nicht gemessen, da mein Mann eh auf Geschäftsreise war. Meine erste höhere Messung ist sonst so um den 21. Tag rum, Zyklus meist zwischen 32 und 36 Tage.
Jetzt war ich aber 10 Tage überfällig

, GV ungeschützt am ZT 5. Gut, möglich wäre ja eine Schwangerschaft. Meine Periode ist normalerweise auch nicht stark, nur 1 - 2 Tage lang.
Jetzt hatte ich am Freitag meine Periode, gestern noch ein wenig. Also so wie normal auf. Temp. fiel von 37/37,2 auf 36,8 (Freitag), 36,65 (Samstag), 36,7 (heute).
Meint ihr, somit kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden? Ich werd noch total kirre.
Möglichkeit 1: es bestand eine Schwangerschaft, sie ging verspätet ab (gibts ja, ohne daß man groß was bemerkt), aber dafür wars halt recht wenig Blutung
Möglichkeit 2: Eisprung hat sich verschoben und der Zyklus war ausnahmsweise ungewöhnlich lange.
So oder so, kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden? Test am Mittwoch und Donnerstag war negativ, aber das hat ja auch nix zu sagen. Aber das wären halt schon ein paar Zufälle zu viel, wenn jetzt doch (trotz Blutung, Temp-Abfall und GV nur am 5. ZT) eine SS bestehen würde. Was meint ihr?