Soll ich jetzt hier irgendeinen Übergang in den Text einbauen, damit ich noch mal schnell erläutere, was ich glaube, was ihr unter "Binnendifferenzierung" versteht.
Also, Wikipedia ordnet den Begriff der Pädogig zu und in
NFP heute taucht der Begriff garnicht auf (der ist also NICHT regelkonform!!!

) und ich kann nur raten, dass ihr den auf Seite 58 von N&S beschreibenen
"Sonderfall bei der Bestimmung des Schleimhöhepunktes" meint.
Zitat:
Sonderfall bei der Bestimmung des Schleimhöhepunktes:
Bei manchen Frauen ist die Einteilung in S und S+ für ihre individuellen Bedürfnisse zu grob. Ihrer Beobachtung nach erfolgt der Umschwung zu einer minderen Qualität schon innerhalb der S bzw. S+ Kategorie. Um dies deutlich zu machen können Sie die nachfolgenden Abkürzungen der gleichen Kategorie einklammern.
Diese Sonderregel dürfen sie nur dann anwenden, wenn bei Ihnen der Höhepunkt immer erst deutlich nach dem Temperaturanstieg ausgewertet werden kann.
Bittesehr!
Und nein, es war natürlich nicht meine Absicht, wegen der Verwendung von Vaginalgels danach alle kommenden S+ Werte auszuklammern und damit den Schleimhöhepunkt vorzuverlegen, noch kann man wegen einer schlecht feststellbaren Schleimqualität diesen Tag als potentiellen Höhepunkt ausschließen, man muss ihn IMHO sogar als potentiellen Schleimhöhepunkt annehmen, sonst verlegt man den Schleimhöhepunkt damit auch nach vorne wenn danach keine gleichwertige oder bessere Schleimqualität mehr kommt.
Zufrieden?