Haselmaus hat geschrieben:
Zitat:
Habe irgendwie Bedenken, dass die erste wirkliche höhere Messung sich dann noch weiter nach hinten verschiebt
das verstehe ich jetzt nicht. wie kann sich die erste höhere messung verschieben?
meinst du es in die richtung, dass du die 1. höhere messung nicht als solche zählen darfst, falls du zu zu wenige tieflagenwerte zusammen bekommst?
Ja, das meine ich.
Haselmaus hat geschrieben:
nur als beispiel, fals du heute ausklammern würdest, dann hättest du an tag 8,9,10,11,12 und 13 tieflagenwerte und wenn am 14. tag die erste höhere messung kommen würde, dann hättest du vorher 6 tiefe werte.
glaubst du, dass die 1. höhere messung früher als am 14. tag kommen könnte?
nein, das glaube ich eigentlich nicht. Aber es könnte ja sein. oder meine werte vom 8. bis zum 13. ZT werden wieder so unruhig, wegen dieser üblichen völlerei jetzt an weihnachten z.B.
@Dina
Nein, auf mynfp habe ich alle meine zyklen eingetragen. Ich weiß, die verkürzte Hochlage ist erst einmal aufgetreten. Aber Zyklus 4 oder 5 kann man ja z. B. auch gar nicht auswerten, aufgrund meiner schlampigen Führung

und da weiß ich ja nicht, ob die Hochlage da auch zu kurz war. Ich habe jetzt jedenfalls mal wieder Bedenken, dass da irgendwas nicht mit mir stimmt und ich häufiger diese verkürzte Gelbkörperphase habe.